Die Hamster sind ja knuffig! Und die Wutzen ja eh....
Beiträge von Steffi1977
-
-
Komm gut an, Berlino.....
-
Telefon ist ganz doof, elekt. Rollos gehen, Gang in die Küche ist sehr bedrohlich. Staubsauger ist super und muss verfolgt werden :shock: ......Er muss einfach die Geräusche kennenlernen und merken, dass alles gut ist.
Wir üben gerade: "Mama geht in die Küche - alles ist gut!"
-
Mecki ist wirklich ein Lieber! Er muss sich noch an die Geräusche gewöhnen, aber das schaffen wir. Es ist immer noch alles sehr harmonisch und nett......
Lütte: Ne, diesmal waren wir an der Nordsee. Aber ich muss sagen, dass ich dort doch sehr der Ostsee hinterher getrauert habe. :wink:
Schönen Abend ihr Lieben!
-
-
Ganz lieben Dank an Euch.....
-
Oh nein..... Komm gut an, Tribbelchen. Unser Krümi erwartet Dich!
-
Himbeeren können aber auch verdammt gefährlich für Meerschweinchen sein........ :mrgreen:
-
Danke für Euren lieben Worte! Krümel fehlt einfach...... Er war so ein lieber Kerl!
Ich hoffe nun, dass Frau Fini das Nähen gut übersteht und auch von der Naht bleibt und nicht wieder alles uffpuhlt! Nova wartet brav, ich versuche, sie noch etwas zu bespaßen, bis Frau Fini wieder da ist. Mit Essen und Wuselheu klappt es ganz gut. :wink:
-
Oh jaaaaaaaaaaaa! Ich bin sehr böse mit Frau Fini! :x Da knibbelt die sich die Wunde auf........und ich lobe sie noch beim TA, dass alles sooooo toll ist!
Ich desinfiziere jetzt immer regelmäßig und morgen Kontrolle beim TA. Wehe, mich erwartet nun ein neuer Pflegefall! :twisted:
-
Also bitte!!!! Der arme Krümi..... :wink: Ne ne, der bleibt schön am Boden!
Danke für die Blumen!
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Immer wieder gerne
Ich weis ja wie kräfteraubend es sein kann da sind liebe Worte etwas Balsam für die SeeleDas stimmt, dass tut einfach gut!
Ich möchte nicht in Krümels Haut stecken. Gerade hat er nochmal Lefax und Brei bekommen. Das alles drückt und führt zu tollen Geräuschen im Darm - es geht vorwärts! :mrgreen: Ich denke, dass er ggf. morgen früh 30 cm höher sitzt!
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ich weis nicht das wie vielte mal es ist, aber es kann ja nie oft genug sein! weiter so ihr beiden ihr schafft es!!
Ich weis wie entkräftend es sein kann sich allein um 1 Krankes Tier zu kümmern. Aber so wie es klingt seid ihr auf dem Endspurt zu wieder gesunden Tieren *holzklopf*
Und unserem kleinen Piraten weiterhin gute Genesung, du hast immerhin optimal Bedingungen dafür!Liebe Grüße Daniel
Der kleine Pirat dankt! Und Muddi natürlich auch für den lieben Zuspruch.... :mrgreen:
-
Das ist ganz lieb.......
Wir sind auf gutem Weg. Die Luft wandert in die einzig richtige Richtung und der arme Kerl hat richtig Druck auf der Düse. Aber noch frisst er nicht und sitzt viel im Haus. Im Grunde auch ok, da wir ja erst seit Mi. vom RöBi wissen, dass eine kräftige Ausgasung vorhanden ist.
Aber so langsam geh ich auch auf dem Zahnfleisch......... Aber wir geben nicht auf und hoffen auf baldige Besserung!
-