das klappt schon!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Huhu!
Also wenn diese Auflagen "Nackisch" bleiben sollen (fusseln die nicht????), musst Du sie besser umfassen. Das geht ja ruckzuck und es franselt nicht aus. Oder du machst es so wie bei den Hängematten und nähst es in den Stoff mit ein!
-
Huhu Jana!
Ich schreib mal schnell meine Gedanken dazu nieder, bevor sie wieder weg sind (das Alter....
Ich glaube, wenn der Schlamm erstmal raus ist, können die Wutzen erstmal wieder normal pullern, bis sich neuer Schlamm bildet. Das würde vieles erklären.
Gib viel Gurke und wasserhaltiges (Melone...) und wenig getr. Kräuter.
Lieben Gruß ans Trio!
-
hausgem. Pizza und Flammkuchen
-
Das Nasenbär-Foto ist bärenstark!!!! Und Shanti ist auch toll. Sie entpuppt sich als Handtuch-süchtig! :wink:
-
Ohhhhhhhhhhh, mein Frl. Ich bring gaaaaanz viel mit. Mama hat schon bestellt!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Nein nein
Nur ein bisschen und euch doch auch. Freu mich schon sehr!Heilt Nellis Auge gut? Oder könnt ihr selber das nicht sehen? und was macht dein Flitschi? Hihi...
Ich mache grad die Wusel sauber... baaah...
Dito!
Nellis Auge: Keine Ahnung! Der Augen-TA ruft uns heute zurück und wir sprechen weiteres Vorgehen ab. Wir würden sie gerne nochmal zur Kontrolle fahren. Wir können das ja gar nicht alles so sehen......
Mein Flitschi: Es wir deutlich besser. Immerhin profitiert Nelli nun von meinen Tropfen!
-
-
Ach, was schöne Damen. Krümi hat schon mal den EB hergerichtet, Teelichter aufgestellt und Gurke kaltgestellt. Wiiiiiiiiiir warten!!!
Wie, wird das Heu nicht auch im Kristall serviert??? :shock:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Der Mark... Immer freundlich, höflich und bescheiden
Mark, du bekommst ein Extrastück an Kuchen nächsten Samstag! Wobei du da ja fast nix Besonderes hast, weil deine Frau ja backt und du den Kuchen schon kennst... Kann dir ja noch was extra backen
Wuuuuuuus? Hier wird schon der Kuchen verteilt? :shock:
-
-
Bzgl. dem Gänsi bzw. Hasi und der Körner:
Wir haben immer reichlich Lefax im Haus.
-
--------> stellt schon mal den Prosecco kalt, wenn die Damen anrollen bzw. anfliegen!
Hinweis fürs Gänschen: Flughafen Hangelar ist fußläufig (watschelläufig... ) erreichbar!
-
Mark, der Foto-Erklär-Bär!
-
Hihi......Nelli Flitschauge, ich Flitschauge. Immerhin bekommen wir ja die gleichen Tropfen!
Unser Trio hatte heute den Schalk im Nacken. Nova ist dauernd während die Saubermachens stiften gegangen.....Krümi als braver Ehemann hinterher und Nelli hat als Überbleibsel geschrien. Schlimmer als ein Sack Flöhe!