Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Steffi1977
Das geht leider nicht wg. Nelli. Die ist mittlerweile so empfindlich, die muss beobachtet werden. Und bis zum Opa ist es nicht weit und der EB ist fix abgebaut und im Kombi verstaut. :wink:
Oh! Nicht an mich gerichtet, die Frage! Naja, ich mach heute mal einen auf Tauchsieder und häng mich überall rein! :wink:
-
Hach, wat schöne Fotos!
Hab ich mich schon als Erdnüsschen-Fan geoutet?! Sie ist sooooo toll!
-
-
Zitat von AhrGans
Mönsch, Mädels, man muss doch auch jönne könne...
Warum bleiben denn deine Wutzchen während deiner Abwesenheit nicht daheim (du weißt schon... diese quälende Neugier :oops:... es drohen Grübelfalten, die auch das grüne Dingens nicht bekämpfen kann)???
Grüßileins von
der ollen Gans!Das geht leider nicht wg. Nelli. Die ist mittlerweile so empfindlich, die muss beobachtet werden. Und bis zum Opa ist es nicht weit und der EB ist fix abgebaut und im Kombi verstaut. :wink:
-
-
Heute mittag gibts für Mark Bratwurst, für mich Soja-Schnitzel, dazu Erbsen und Möhrchen und Salzkartoffeln.
Und nachher gibts noch Buttermilchkuchen
-
Hach, mal wieder ausgiebig Fotos von Rieke gucken! Das gefällt mir!!!
Und mein Frl. ist wieder wunderbar getroffen.
Aber auch die restlichen Fotos sind wieder ein Traum. Sam dürfe ich ja schon auf dem Handy begutachten und hab ja 1000 Punkte ergattert.
Sam entwickelt sich wohl zur Büfett-Fräse! :shock:
-
Alles Gute nachträglich, Rhonda! Ich gehe von einem rauschenden Fest gestern abend aus, daher wollte ich nicht noch so spät stören! :wink:
-
käsetaler und gem. salat
-
-
Hallöööööööchen,
das Auto ist für eine Woche Holland gepackt. Räder sind auf dem Dach und wir fahren der Sonne entgegen.
Schweine machen auch Urlaub - sind beim Opa! :wink:
Ggf. sind wir zwischendurch online, wenn Marks Plan aufgeht. :wink:
Ade!
-
Happy Böööööööööööööööööörsday, süßer Snicker! Lass Dich ordentlich feiern.....
-
-
Rieke, es sieht wieder köstlich aus!
Mark hat Chili-Cheese-Burger bekommen und ich hatte ein Veggie-Käse-Teil.