Was für schöne Bilder! Könnte grad wieder vieeeeeele Kussis verteilen.... :oops:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Das habt ihr nun davon! Kuchen ist eingefroren! Ist ja keiner vorbeigekommen.....pfffffff! :wink:
-
Danköööööööö.......ich hab noch reichlich Kuchen da!
-
-
reichhaltiges Abendessen!
-
oh wie goldig! Manchmal möchte man eine warme Decke holen und sie schlafenden Schweinchen auch noch zudecken! :oops:
Schöne Bilder!!!
Wie kann man nur so verrückt nach dem ollen Tee sein? Krümi säuft auch für sein Leben gerne verdünnten Kamillentee. *schüttel*
-
@ Inga: Krümis Füße sind schwarz!
@ Papaya: Nova ist toll. Aber auch bissi krabbizig.....Nova halt!
@ Rieke: ich schreib Dich auf die Krümi-Fan-Liste :wink:
-
Ich schmeiß mich weg! Shanti ist toll.
"Nein, ich hab mich nicht auf den Rand des Untersetzers gestellt.....nein, der kam einfach so auf mich zu!!!"
Shanti: Krönchen richten und weitermachen! :o
-
Zitat von Papaya
Oh, darin bin ich leider Meisterin.Aber ihr beiden habt Recht, ich mache mir wohl zu viele Gedanken.
Nur was mache ich, wenn das Wichtelkind eine Schoki-Allergie hat und die Schweine dürfen keine Kuschelsachen besitzen und keine Leckerlis, weil sie eh schon zu dick sind?Dann fragste Tante Rieke oder die olle Tante Steffi!
-
Ich hätte Euch gerne ALLEN etwas Kuchen abgegeben......hmpf!
-
Ich schließe mich Rieke an! Ein liebevoll gekauftes oder selbst gemachtes Geschenk - darüber freut man sich doch immer!
Macht Euch nicht so viele Gedanken.....das wird schon alles werden! :wink:
-
Hihi, das Fr. könnte sich gut mim Krümi zusammen tun! Der chillt auch grad in der Sonne.....
Gruß an die kleine Fräse! :wink:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich genieße grade Cappu und dazu Spääkulazius (), aber selbst damit verzeihen.. Nä! *schmoll*
Es sei denn, jemand entfernt jetzt hier das Heu aus dem EB, was so rumliegt. Dann wäre ich gnädig!
Ich würd ja vorbei kommen.......aber der lange Weg! Kuchen hätte ich auch! Heute morgen frisch gebacken.....
Jetzt Cappu! (ohne Späääääkulatziuuuuus , aber mit Kuchen)
-
-