Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Quiek
:shock: Sooo süße Füßchen und Nasenflocken Fotos :shock:
Menno ich will auch mal so tolle Bilder von meinen Wutzen haben.
Ihr fahrt nicht zufällig in nächster Zeit in den Norden? Falls doch, ich leih mir sogar extra ne Kaffeemaschine, lerne Kaffeekochen (ich trinke keinen Kaffee, also ist das für mich eine Hrausforderung :wink: ) und back sogar Kuchen und KekseAlso, ein Kaffeevollautomat muss es dann schon sein und Kuchen nehmen wir gerne!
-
-
Oh Viki! Wie schön.......Jacky war zwar nicht so ganz bei der Sache, aber er sah trotz alledem sehr interessiert aus.
Allerdings kommt bei diesem frühlingshaften Temperaturen wirklich keine Weihnachtsstimmung auf.
-
Die Gans könnte doch schön in der Therme paddeln und mir nachher auf der Wellness-Liege Luft zu flattern. Und ggf. nen kleinen Snack zaubern?!
-
ja gänsi, schreib dir ruhig alles von der seele.
-
ihr macht mich feddisch.....
-
mitfahrgelegenheit? öhm.....gänsi schreib mit ne pn!
-
mädels, bleibt ganz ruhig. mark und ich essen fast ausschl. käse. die weltherrschaft ist somit schon reduziert.
-
-
Ich hab eben was zum Locken und Knabbern gekauft. Ich werde Deine Bande schon auf Trab halten und gut positionieren. Und ein bissi Maske muss auch noch sein.
P. S. wir können sonst auch die EB's schnell zusammen sauber machen.....
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Na wenn ihr her kommt, dann klönen Steffi und ich - du darfst dich auf die Lauer legen!
Und beim großen EB brauchst du das nicht mal wörtlich nehmenAch ich freu mich drauf
RiekeAlso müssen wir doch vorbei kommen! :wink: Wieder einen Grund mehr.....kleine Freundin, Shooting, lecker Essen.......
-
Hallo Thomas!
Das tut mir sehr leid für den armen Elliot! Aber wenn die TÄ in Overath schon keinen Rat mehr wissen, dann ist auch wirklich alles getan! So ist mein Eindruck zumindest immer! Aber ich drücke gerne weiterhin die Daumen, dass ggf. doch noch das Wunder eintrifft.
Schön, dass Du unsere Wutzen erkannt hast! Zähnchen-Fotos passen so gut in die Praxis! :wink:
-
Alles Guuuuute, liebe (??) Ivy!
Dein schönes Schnütchen hat mich heute morgen schon gestalkt. Lass Dir heute ein paar Erbsenflocken zuschieben.