Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Kachri
Steffi hat Lotte nicht persönlich kennengelernt, hatte ihr nur vorab ein Bild zukommen lassen am Freitag :wink:
Den Sinn des Kuschelsacks versteht keines der 4 Schweinchen . Es wird nur drüber getrampelt und sich dann daneben oder dahinter gelegt. Komisch, denn Rollen kennen sie und haben sie auch benutzt...
Hihi, hab ich schon wieder zur Verwirrung beigetragen? :wink:
Kathi, vielleicht stellst Du mal ein Hölzchen (Apfelzweig) in die Öffnung? Wirkt so einladender.......
-
-
Erbitte baldigen Cappu aus Schweinetasse!
-
Ach schön! Herzlich Willkommen, Lotte! Ich kenn Dich zwar schon "aus erster Hand", aber hier sind die Fotos größer! :wink:
Schön, dass die VG so problemlos verläuft!
-
Tofu-Gemüse-Curry mit Reis
-
Viki, darf ich mich dazu legen???
-
Krümel muss erst wieder zum Frisör. Mal die neue Fellschere ausprobieren.... :twisted:
-
-
Mein Wichtelpaket steht! Zumindest steht alles auf einem Zettel, was rein soll! Immerhin etwas, aber ich bin seelig, dass ich schon so weit bin!
-
Oh Amy, irgendwie hab ich gestern Dein Geburtstag vergessen! :oops: Daher nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und nicht vergessen: Die Tante kommt baaaaald....
-
-
Hungerstreik :shock: .....Auweia! Das fehlt uns ja noch. Ich versprechs, ich beeile mich! :wink: Immerhin muss ich ja noch entsprechend einkaufen.
Hier wird nur in den Hängematten gelümmelt. Zwei stehen immer drin und mind. ein Bettchen.
-
Bissel dauerts noch! Über 14 Tage.....aber das ist aaaaaaalles auszuhalten! :wink:
Wird die Hängematte auch mal "richtig" genutzt? Oder immer nur als Decke?
-
Ich eile, ich eile.....vorher muss ich noch den Zoo und Co. plündern. :wink: