So!!!! Heute noch schnell in Köln die letzten Kleinigkeiten besorgt, morgen (hab noch EU) noch basteln und dann kann das Päckchen Mitte der Woche auf große Reise gehen!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Ich sag nur: Knüppel aus dem Sack! Das ist aber auch eine Trümmer-Pastinake! Sind die Kräuter auch gut angekommen?
Deinen Dank bzgl. der Äste geb ich gerne weiter. Der arme Apfelbaum steht nun nackisch :wink: im Garten und muss frieren. :shock:
-
Es war wirklich sehr schön und vor allem so gemütlich! Brotzeit, Bilder, Schweine, Kaffee, Weihnachtsmarkt und lecker Essen! Ich war seelig......
Bis morgen! :wink:
-
gem. Salat und Brötchen mit Kräuterbutter
-
-
-
Komme aus dem quietschen nicht mehr raus. Hab die Lecker-Tüte schon in Richtung Kofferraum geschoben, dass wir ja nichts vergessen. Mein kleines Frl. bekommt zuerst!!!!!
Aber wie kommt das Schaf in die Hängematte? Hat Bommi Räuberleiter gemacht? Wenn ja, hätte ich gerne genau davon ein Foto!!!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
@Steffi&Mark
Ich freu mich auch schon auf euch - und entschuldige mich schon jetzt, wie es hier aussehen wird, weil die Woche davor so voll ist... :oops: Ihr geht dann einfach mit geschlossenen Augen bis zum EBAch Rieke!!!! Das wird schon nicht so schlimm sein!!! :wink: Ich kenn ja den weg! Mark hat seinen Fotorucksack schon gepackt. Sind die Models bereit und willig???
-
bald.....bald......bald! hach, die deinen sind so goldig. freue mich drauf, jedes schnütchen beglücken zu dürfen! ♡♥♡
-
schööön und bald live! *jubel*
-
fühl dich gedrückt, sabrina!
komm gut an, kleine kendra!
-
Quietsch!!!!!!
Die Bilder seh ich ja jetzt erst! So süß.....<3
-
Zitat von BumbleBee85
Steffi: Vielleicht hätte ich da bei Zeiten mal einen Vorschlag für ein TauschgeschäftUi!
-
Stimmt, ich vergesse immer, dass die Wutzen quasi "draussen" leben. Nasse Kuschelsachen wären da nicht gut.
Übung macht den Meister.
-
Mensch, die Sachen sehen so toll aus!
Aber leider habe ich nicht die Geduld und auch nicht das Talent dazu. Mit der Nähmaschine kann ich gut umgehen, aber Stricken und Häkeln ist ein Graus für mich. :wink: