Wir drücken natürlich auch 4 Daumen und 12 Pfötchen!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Dein Tiiiiiiiiiiiiiiiiiger-Krümi ist eher ein grooooooßer Aaaaaaangst-Hase!
Ich glaube, unsere Drei bleiben besser mal hier. :wink:
-
Eure Plüschbomber sind echt toll!
-
Es tut mir leid, Melanie!
Komm gut an kleine Cocco.
-
Zitat von Colubra
Also Nellis Bilder beschreiben Ellas Bilder echt gut.
Ich werde das morgen mal ansprechen, was ihr hier erwähnt habt.
Wie gibst du ihr denn Tabletten? Auf den Bildern ist ja so ne Tube zu sehen.. Was genau ist das? Dann frag ich danach.Nelli bekommt das Traumeel in Tablettenform (morgens eine halbe Tablette und abends auch eine halbe), jeweils gemörsert und mit bisschen Wasser zum Brei gerührt. Dann roll ich das ins Basilikumblatt ein und rein ins Schwein. In den Tübchen ist Bird Bene Bac. Steht sie drauf wie eine Eins! :wink:
-
Das sind ja schöne Nachrichten, Josefine!
Bene Bac bekommst Du ja nur beim TA. Entweder die Tübchen oder Pulver.
Und das Colosan wirkt bei Nelli Wunder. Hat auch durch das Zimtöl einen Hauch von Weihnachten! :wink:
Sab würde ich auf jeden Fall noch länger weitergeben, dass sich auch die letzten Luftbläschen im Darm auflösen bzw. platzen!
Eine sanfte Bauchmassage nach der Sab-Gabe kann auch hilfreich sein. Und ab und zu mal das Ohr ans Bäuchlein halten und wenns grummelt ist es ein gutes Zeichen.
Weiterhin gute Besserung!
-
Käseschnitzel, Rahm-Rosenkohl und Pü
-
Hier öffnet sich das 22. Törchen unseres Adventskalenders:
http://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU
-
Hallo!
Nelli kann dass auch ganz gut! Wir behandeln (die Zähne/Zahnspitzen sind dann natürlich vom TA kontrolliert) dann mit Traumeel Tabletten. Und siehe da, dann ist es nach zwei Tagen weg. Nelli hat dann kleine Futterkügelchen, die sie auch ausspuckt.
Mark hat tolle Fotos von Nellis Kieferbewegungen (S.74):
-
Ich könnte Herrn Schwein zur Verstärkung und Beruhigung vorbei schicken.
-
Ach Mann, was ist denn nur wieder los? Nelli war auch wieder so schlimm aufgegast!
Josefine, immer rein mit dem Lefax oder Sab. Jede Stunde.....gerade, wenn es akut ist! Novalgin ist auch wichtig. Wirkt krampflösend.
Und Colosan wirkt bei uns auch Wunder. Kannst Du morgen früh in der Apo bestellen und dann hast Du es mittags. Flasche kostet ca. 20 Euro. Es ist ein pflanzliches Mittel, was Verdauung anregt und die Köttel flutschen besser.
-
Ach Kathi, Du hast schöne Zeiten für Snookie niedergeschrieben! Ich hab eben sofort eine Kerze angemacht und die wird Snookie den Weg weisen.
Fühl Dich gedrückt, liebe Kathi!
-
Hach, die Eywa ist so goldig. Hat auch riesen Schlappohren für ein so kleines Schwein.
Elfi's Poppes ist richtig toll geworden. Fast ein Stufenschnitt! Gibt mehr Volumen......
Ich amüsiere mich gerade köstlich über Bommels Ohren. Der arme Kerl bekommt noch nen Herzkasperl. *Lavendel rüberschieb*
-
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :shock: :shock:
Ich bin so doof! Schokoline ist doch gestern eingezogen! Ich hab noch kurz über die Bilder geguckt und dachte, schön! Denken hilft manchmal......
Nunja, die Tante hats jetzt erst geschnallt - bin ja auch schon ne alte Tante. Aber besser spät, als nie!
Willkommen Schokoline!
-