Ital. Antipasti, selbstgem. Feta-Creme und Wurzelbrot
Beiträge von Steffi1977
-
-
-
<-------........*träller* "Dass geht mir alles so am A**sch vorbei, an meinem dicken Hinterteil."
Sry Rieke, aber dass passte grad, wie die Faust aufs Auge. Kleine Klopsi-Shanti
-
Also ich nehme auch immer Rollladennadeln ( ) aus Metall. Hatte mich schon mal am Küchengarn versucht, aber das war ne klare Nullnummer.
Auch hier an Euch Lieben: Frohes Neues!
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Mark und Steffi, ihr seid jederzeit herzlich eingeladen. :wink:Wenn das mit den Einladungen so weiter geht, brauchen wir doch nen Helikopter.
-
Rieke ist in Krümi verliebt, Rieke ist in Krümi verliebt, Rieke ist in Krümi verliebt .....
-
-
"Dein" Krümiiiiiiii ist auch sehr süß!
-
Zitat von BumbleBee85
Hallo Steffi,
ich habe vor 2 Minuten noch welche editiert :wink:
Ich weis nicht, ob man es auf den Fotos erkennen kann, aber von den Schälchen gibt's sogar 2 und die sind jetzt grade so gut wie leer :shock: + vor ca. 1 Std. Salat. Ich weis nicht, wo die das alles lassenLG
Solange es schmeckt....immer rein damit. Ein Pölsterchen (*hüstel*) kann nie schaden
Haltungsnoten: jeweils 1,0. Machen alle noch ne sportliche Figur! :wink:
-
:shock: Oh, die zwei sind Prachtschnuten, Kathi! Besonders Lucie Ich mag ja die glatten Wutzen!
Ich hoffe, die Gruppe rüttelt sich gut zusammen und alle haben sich bald lieb :wink: .
Ich drücke Euch die Daumen und erbitte meeeeehr Lucie-Fotos!
-
Huhu Jana!
Schöne Fotos von zufriedenen Schweinchen . Aber bei so reich gedecktem Tisch muss es auch einfach gut schmecken.....
Ich warte auf meeeeeehr Fotos! :wink:
-
Sehr gerne!
Eingeheut wäre nicht schlimm, aber nass???!!! :shock: Wer hat da gepullert? Ich seh schon bald die nächste Waschmaschine laufen.... :mrgreen:
-
Ach, scheeeeeeee wars!
Ich hoffe, die Bettchen sind nun eingelegen und auch rückenfreundlich. :wink:, die Leckerchen schmecken und ihr genießt den ollen verregneten Sonntag!
-
-
Ui! Zwei ganze Herzen! :shock: So wird das nix mit dem Waschbrettbauch, dass wird eher ein Waschbärbauchi
Alles Gute zum Ehrentag, wenn auch nachträglich. :oops:
Vielleicht werde neue Herzen im Gepäck haben - mal gucken, was das Christkind alles so hier lässt! :wink: