Beiträge von Steffi1977
-
-
Hier kommen nun Bilder von meiner schönen Wichtelkarte:
Viele Bilder und sogar ein Fienchen hat mit unterschrieben :mrgreen:
Nochmals herzlichen Dank an Erbsenflocke! Ich hab mich sehr gefreut!
-
Meine tolle Wichtelkarte ist da!
Ganz herzlichen Dank an Erbsenflocke. Bilder folgen später wg. Baumaßnahmen
-
Das freut mich!
-
-
Hallo!
Heute habe ich mein Wichtelpaket abholen dürfen. Hab schon während der Abholung Stielaugen bekommen um den Absender zu erhaschen. Hm, kannte ich irgendwie nicht. Aber dann daheim...........
Großes rotes Paket....
....bereit zum Öffnen: So schönes Papier und gaaaaanz viel auszupacken.
Zuerst die Karte: *gröl* Riesen-Esel-Schnute sieht mich an! Großartig! Dann das weiche Päckchen: *quietsch* ein handgenähter Esel mit Riesen-Hänge-Ohren. Einfach toll gemacht!!!! :mrgreen: Dabei war auch noch ein leckerer Kräutertee und noch leckere Schoki. Für die Wutzen waren noch leckere Knabbersachen dabei. An die Erbsenringe hatten wir noch zuletzt gedacht. Nelli hatte so ein Ring mal auf dem Zahn stecken - was für ein Drama! Die drei werden die Ringe lieben! Knabberstangen gehen hier auch immer gut, wenngleich sich die Damen dran festsaugen!Ein herzliches Dankeschön geht an Bobba! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und bin froh, dass ich dieses Jahr wieder beim Wichteln mitgemacht habe!!!
-
Huhu süße Greta!
-
Schön, dass ich mittlerweile schon anhand der Kartons ermittelt werden kann...... :shock:
honey1988: Bin froh, dass es Dir und den Ferkeln gefällt! *jubel*
-
Ich habe auch fertig
Nur noch einpacken und losschicken.....
-
Großartig!!!! Manchmal sagen Blicke mehr, als tausend Worte.....
-
Ui, so fleißige Helfer! Toll!
Ich hab mein Wichtelkind bekommen! Danke
-
Liebe Amy,
der 11.11. ist ein ganz ungüstiger Tag! *alaaf, hust* Daher kommen jetzt erst die Geburtstagsgrüße an Dich - aber von Herzen!
-
Es tut mir so leid, Carina. Komm gut an, Strudelchen. Unsere Engelchen warten schon......
-
Ach Josefine! Es tut mir so leid! Komm gut an, kleine Maus....
-
Wichtel erhalten und glücklich.......