Oh nein! Das tut mir sehr leid!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Guten Morgen!
Gluggern ist prima, dann ist wieder Bewegung im Darm!
Von dem Entlüften halte ich, bzw. auch unsere TÄn nicht viel, weil sich ggf. eine Bauchfellentzündung einschleichen könnte. Im Normalfall dauerts halt einfach immer ne Weile und das Lefax wird es schon richten.
Du musst immer nur gucken, dass sie frisst, köttelt und nicht unter den Bauchschmerzen leiden muss.
-
-
Hallo!
Das Colosan kannst Du ruhig unterstützend geben. 3 mal tägl. 0,3 ml. Novalgin ist auch gut, da es krampflösend und schmerzlindernd ist. Du kannst ja mal immer zwischendurch den Bauch leicht massieren und ggf. merkst Du, wenn sich der Bauch entspannt und wieder gut Bewegung drin ist. Dann kannst Du auch auf Novalgin verzichten. Hauptsache, das Schwein frisst gut!?
Alles Gute!
-
-
Ach Pippa, Deine Beiden sind echt toll! Aber das Lottchen hat es mir angetan! Sie guckt so lieb....<3
-
Heute gibts es gegrilltes Veggie-Steak für mich, für Mark Hähnchenbrust, dazu Reis und Bananen-Mandel-Kokos-Sosse mit Thai-Curry abgeschmeckt.
-
-
*quietsch* Das kleine aufgeplatzte Sofakissen ist ja ein Traum!!!!
-
Alles Gute für Lucie! Ich hoffe, sie ist bald "Juck-frei". :wink:
-
Zitat von Kachri
Mark, die Bilder sind grandios :D. Das Tapir-Baby gefällt mir richtig gut, das sieht soooo süß aus :oops: .
Der Dortmunder Zoo scheint ja recht schön zu sein. Könnt ihr den empfehlen?
Bin ja immer auf der Suche nach Tierparks etc. wo wir noch nicht waren.Kathi, also ich kann den Zoo empfehlen. Wirklich schöne Gehege und alles ziemlich offen gehalten! Das Faultier kletterte frei und drehte immer mal seine Runden. Ich hab so etwas noch nie erlebt - war ein toller Tag. Und wir sind schnell da gewesen. Ca. 1 Std. Fahrzeit.
Das Tapir war so süß!!!
-
Mal wieder schöne Fotos!
Sonnige Grüße aus dem jecken Rheinland
Steffi -
mit oder ohne Pappnas? :wink:
-
Hach, wieder mal herrliche Fotos von den Schönheiten aus dem Ahrtal....<3
-
Sehr süß! Fehlt nur noch der Gurken-Cocktail und was zu knabbern.... :wink: