Ich bin ne gute Mahlzeit! :oops:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Die Armen wären dann wirklich platt *hust*.......nein, ich spring nicht!
Ich werden mich in die Menge hocken und mein Schicksal abwarten....
-
Muahhhhhh, ich hock mich zwischen die Nasen und bringe auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele und Knabbereien mit.
*dummdidumm* *freu* *springimkreis*
-
Liebe Pippa,
alles Gute für die Zukuft. Ich freu mich, wenn Du bald wieder bei uns bist!
-
Mal wieder schöne Poppes-Bilder.
Freu mich, wenn ich die Schnuten (und Dich.....) bald wiedersehen kann.
-
Oh nein! Schöne, süße Peanut.......
Mir geht es wie Rieke, ich konnte Deine liebevoll geschriebenen Zeilen auch komplett lesen. Mir schießen da einfach die Tränen....
Fühl Dich bitte gedrückt, Papaya. Peanut ist euch sicherlich von Herzen dankbar für Euch Fürsorge!
Komm gut an, kleine Peanut. Oben warten viele Engelchen auf Dich, die Dich herzlich aufnehmen.....wir vergessen Dich nicht!
-
Alles Gute, liebe Omis! Hier geht keiner so schnell...immerhin muss das Bettchen doch anständig eingesessen werden.
-
Mein Beileid, Caro!
Komm gut an, kleine Peach....
-
original schwäbische Maultaschen!
-
-
Also ich habe kleine Hornveilchen in die Kübel und in die Blumenkästen gepflanzt. Sieht süß aus!
Meine Himbeere und Stachelbeere haben mir den Winter nicht übel genommen und schlagen kräftig aus. Letzte Woche hab ich noch zwei Erdbeeren gepflanzt, die werden auch kräftiger!
Dann hab ich Chili-Samen ausgesäht, die entwickeln sich prächtig auf der Fensterbank und wollen auch bald ausgepflanzt werden.
Und mehr gibts dieses Jahr nicht!
-
Komm gut an, kleiner Bommel!
-
Ahhhhhhhhhhhhh, ich könnt grad so bei Shanti an die Speckbackis langen!!! *herzchenaugen*
Ivys Narbe sieht ganz toll aus!
-
Möööööönsch Erdnüsschen! Da hast Du Deinem Zweibein aber einen Schrecken eingejagt! Aber ich sehe, Du bist auf dem richtigen zu gesunden!
Schöne Bilder von Deiner Bande, Papaya!
-
Liebe Velvet,
es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft.
Hier brennt ein Kerzchen...
Traurige Grüße