Beiträge von Steffi1977
-
-
Quasi die ollen Frääääääsen unter sich! Bring mit, Krümi freut sich!
-
Ja ne, die olle Möhrenteile werfen die Dir hier hinterher.......never ever.
Nelli, die Büffettfräse erwartet Dich auch schon.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Mir ist das alles wurscht - ich seh euch ja Ostern - zwei mal......... Jippiiiiii
Und bald lerne ich MEINEN Krümi und Nelli auch endlich kennen und sehe meinen Orka wieder Ob sie mich noch ekrennt?Liebste Grüße
RiekeDein Krümi wartet schon auf Dich! Orca empfängt jeden herzlich, besonders wenn Du was Leckeres im Gepäck hast!
-
Jaaaaaaa, beim Opi ist es immer toll. Wer qiekt oder lieb guckt, bekommt was! Er rennt fast jeden Tag zum Lidl und holt frische Kräuter.
Krankenpflege: Nichts Wildes zum Glück! Nelli war aufgegast (ist wieder gut) und Nova hat oben schiefe Zähnchen und wir hatten den Verdach, dass sie mal wieder einen Blasenstein hat. Nach dem RöBi waren drein Mini-Steinchen (eher Kristalle) zu sehen. Jetzt geben wir grade Metacam und in 14 Tage gehts zur Kontrolle. Also alles noch im grünen Bereich!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Steffi und Mark müssen erstmal wieder Krankenhilfe bei den Damen leisten
Gibt bestimmt bald wieder wasRieke hat recht! Nicht nur die Krankenhilfe für die Damen sondern auch die ewigen Baustellen im Haus rauben uns zur Zeit einfach die Zeit. Aber nach Ostern geloben wir Besserung. Die Wutzen bekommen Wellnessprogramm beim Opa und wir lassen uns in Hessen bzw. im Weserbergland verwöhnen.
-
Herzlich Willkommen, kleines Kragenbärchen! Total süß!
-
-
-
Tüüüüüüüüüdeldüüüüüüüüüü, ich sach nüscht!
Bommi sieht aus, als wer er so richtig einen "auf dicke Hose" machen will!
Schöne Fotos....
-
Komm gut an, kleiner Freddy....
-
-
-
Schöne Bilder! Bin sehr froh, dass es Ralle besser geht. Ich war (zusammen mit Rieke) schon sehr besorgt. Sah auch bös aus!
-
Alles Gute für Flocke!