Beiträge von Steffi1977
-
-
Spätzle mit Blattspinat und Hollo, überbacken
-
-
Alles Liebe und Gute, liebe Knoppers! Lass Dich noch ordentlich feiern...
-
Arme Elfi!!! :shock: Im Ohr geprorkelt und dann auch noch Milben. Fies! Aber ich hoffe, die Medis schlagen bald an.
Ich wünsche allen eine gute Besserung und werde ihnen dann am Samstag etwas zukommen lassen.....
-
-
-
Ah ok! Hm, schade. Ich dachte, Melone schmeckt schon....aber Schweinis freuen sich!
-
Also hat die Melone doch schon geschmeckt! :wink:
-
(Soja-) Schnitzel mit Paprikagemüse und Kroketten
-
Zitat von Dira2009
Hallo Steffi,
ich weiß nicht genau, was dort mal war. Aber es ist definitiv ein altes Firmengebäude. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt ins Saarland zu kommen, können wir gerne dort hin.
LG
Das ist echt was für mich! Bin ja eigentlich ein Schisser, aber so was erkunde und gucke ich total gerne. Sehr spannend.....
-
@ Bimo: Der Drachenfels ist ca. 20 km von uns entfernt. Es kam mir auch irgendwie bekannt vor. Aber war schon lange nicht mehr dort - ist halt immer ziemlich überlaufen! :wink: Es war in Königswinter.....nicht davor und nicht dahinter *sing*
@Dira: Was war das denn für ne tolle Location! Sieht ganz spannend aus. Würde am liebsten mit ins Verstärkungsteam!
Übrigens: coolen Stubentiger hast Du! -
Heute mittag gab es Gemüse-Tofu-CousCous-Pfanne und eben gabs mal wieder Hühnersuppe für kranken GöGa.
-
Die Welt ist ja klein! Hätten wir glatt ein Hessen-Treffen machen können...
Es war ein schönes WE und der Tierpark ist wirklich toll. Viele Kontaktgehege und alles sehr weitläufig *hust und zu Rieke schiel* :wink:
-
Schöne Bilder!