ich bin der meinung, dass sie fressen will, aber nicht kann. entweder ne spitze, die zunge oder schleimhaut. lass die seitliche kaumuskulatur checken! das muss sie doch was stören.....
Beiträge von Steffi1977
-
-
Hallo Daniel,
was macht denn das Bällchen? Frisst sie? Oder nur mit reinschieben und gut zu reden?
Also bei solchen Fressverweigerungen hab ich immer die Zähne in Verdacht. Du schriebst zwar, es wurde was gerichtet, aber irgendwie kann sich immer noch ne Zahnspitze in die Zunge oder Schleimhaut bohren. Wurde die erste Zahnbehandlung unter Narkose gemacht? Denn nur so kann man mit dem Spreitzer bis gaaaaanz hinten gucken.
Ist nur so ein Bauchgefühl und hat sich bei uns meist immer als Zahnproblem rausgestellt.
Ich drück dem Bällchen die Daumen und wünsche gute Besserung!
-
Komm gut an, Günni! Oben warten all unsere Engelchen auf Dich und empfangen Dich herzlich!
Tanja, es tut mir sehr leid!
-
Zitat von Hermine
Was bedeutet das, Fleischkäse zum Selberbacken? Ist das dasselbe wie Leberkäse, den man in der Pfanne brät?
Ich mache später Moussaka, dazu Salat. Zum Nachtisch gibt's Wassermelone.
LG, Hermine
Das ist die rohe Brät-Masse, die dann (je nach Grösse) für ca. 1-1,5 Std. in die Röhre kommt. Dann wird es zu dem Fleischkäse, den man gerne mal mit nem Spiegelei in der Pfanne brät.
Wird beim Fleischer angeboten aber auch bei Ede*a an der Fleischtheke. -
Bei uns wachsen die Chilis prächtig. Haben auch schon geerntet......scharf war kein Ausdruck. Es war die Hölle!!! :shock:
Erdbeer-Ernte war mäßig und Himbeere und Stachelbeere sehen irgendwie traurig aus. Ggf. gibts späte Früchte. :wink:
-
heute mittag gibt es erfrischende Wassermelone und heute abend wird gegrillt. Dips sind schon alle fertig!
-
oh nein! Arme Lexi.... Komm gut an, kleine Maus!
Viki und Inga, es tut mir so leid!
-
Ich denke fest an Euch!
-
ich lege immer dicke handtücher in die markanten ecken oder unter kuscbelsache. die saugen gut und sind schnell getauscht und gewaschen.
-
das tut mir sehr leid. komm gut an kl. maus...
-
das freut mich, dass sich alle gut verstehen. ich freu mich weiterhin auf fotos -besonders von den kl. knuffis.
-
alles gute, kleine freundin amelie!
-
awwwwwwwwww......sehr süsse fotos von meinen goldstückchen! ♥
-
das pfläumchen gefällt mir sehr! aber die anderen sind auch zuckersüss! glückwunsch zum zuwachs...
-
Zitat von Lütte
Hallo Mark!
Danke. Die Strandbilder sind in Trassenheide entstanden und die Sonnenuntergangsfotos in Lütow am Achterwasser (auch auf Usedom)
Euch noch schöne Rest-Urlaubstage auf dieser tollen Insel!
danke anett. trassenheide ist uns ein begriff. haben allerdings schöne fotos von bansin in den abendstunden gemacht. fotos folgen natürlich.
gewittrige grüsse von der insel