Mark, der Erklär-Bär... :mrgreen:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Pasta Bolognese
-
Juhuuu, endlich wieder Bilder! :mrgreen:
Also Deine Schweinebande gefällt mir ja schon immer, aber Frida.....! Schöne Strandfotos hast Du gemacht. Frida hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Danke für die schönen Fotos!
-
Ade Teddy, komm gut an kleiner Mann!
-
Zitat von Quiek
:shock: aber der Campino bleibt schön hier. Ihr habt ja schon euer schickes Krümelchen. Da könnt ihr mir ja auch den Campino gönnen.
War ja nur ein Versuch! :mrgreen:
Einladung? :shock: Wo, wann?
-
Ein schickes Kerlchen, der Campino! Würde unseren Damen auch gefallen.... :mrgreen:
-
....ich bekomme ja die Infos sofort aus erster Hand. Und reger Kontakt ist sowieso immer gegeben. Daher schreib ich hier auch nicht so viel! :wink:
-
Prima, weiter so!
-
Oh lecker! Süßkartoffeln sind ja zur Zeit groß im Kommen. Ich mag sie auch sehr gerne.
-
Fähnchen ist kein Thema! Kleine Feuerstelle vorm Haus auch nicht! :wink: Beim nächsten Mal!
-
Zitat von AhrGans
Och, Mönsch... ich bin da gekreist wie 'ne Blöde, habe euch aber nicht entdeckt (>Nase dicht), da bin ich mit tränenumflorten Blick wieder heim geflattert!
Nächstens wäre vielleicht ein Lotse hilfreich... :x
Na, nun ist es ja eh zu spät!
Ach Gänschen *tätschel*......
Zum Lotsen: Den Erklär-Bär bekommen wir nicht zum Fliegen. :mrgreen: Aber ggf. schick ich Dir nen Hubschrauber von der Bundespolizei vorbei. Die sind in Hangelar stationiert. Fesche Jungs in Uniform....was sagst Du dazu?
-
Hihi, zu spät. Sind nur noch Reste da!!!!
Aber Snacks und die Silly werden trotzdem gerne genommen! :wink:
Mäusle: Wunderbar! Kreatives Forum hier..... :mrgreen: Gutes Gelingen!
-
Um Gottes Willen! :shock: Was ist denn hier los???
Gänschen, wo bleibste denn? Ich warte und warte.......und auf Maronikrümel wartet der Abwasch. :mrgreen:
Hier mal das Rezept für die Knöpfle:
Für 8 Personen (gibt ne große Auflaufform voll)
900 gr. TK-Rahmspinat
500 gr. Mehl
4 Eier
Salz, Pfeffer, MuskatnussSpinat auftauen lassen, Auftauwasser abgiessen, glattrühren. Mehl, Eier und Gewürze unterrühren.
Salzwasser siedend halten und als rein. Entweder vom Holzbrettl schaben oder durch die Presse drücken.
Ich hab die Spätzleria von Tup*erwa*e. Einfach ein Traum das Teil!
Sobald die Knöpfle obenauf schwimmen, abschöpfen und in die Auslaufform geben.
Dann ger. Käse (Gouda oder Herzhafter....) drüber und kurz überbacken. Ich hatte ne Käsesoße dabei. Einfach ne Bechamelsosse machen und dann eine Schmelzkäseecke rein.
Das wars! :mrgreen:
-
selbstgem. spinatknöpfle mit käse überbacken, dazu käsesößchen :mrgreen:
-
Ach das freut mich sehr, dass der Verkauf so gut voran geht. Jetzt hoffen wir nur, dass der kleine John bald wieder fit ist und gut und sicher auf seinen drei Beinchen stehen kann.