Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Kachri
Ganz einfach, Nudeln kochen, anschließend Paniermehl mit Butter oder Öl in der Pfanne etwas anbruzzeln, abgetropfte Nudeln unterheben und dann mit Apfelmus essen.
Das kann man wohl auch mit Zucker und geriebenen Nüssen essen (so kennt mein Männe das Gericht). Ich bevorzuge die Variante mit Apfelmus, ist dann auch nicht so drüschSteffi, das ist aber lieb das du einen Kuchen machen möchtest
Wäre es auch möglich das es keinen Apfelkuchen gibt? *lieb guck*.
Meine Schwiegereltern haben dieses Jahr schon gefühlte 50x Apfelkuchen gemacht, von dem wir immer massenweise bekommen haben (akt. hab ich mehre Kilo frische Äpfel von diesen hier) sodass ich langsam keinen Apfelkuchen mehr sehen kannOk, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen.... der Rest geht ja noch!
Kein Apfelkuchen???? :shock: Nein, kein Problem. Wir finden auch was anderes.
-
BumbleBee85: Unser Date steht ja noch aus. Dann komm ich auch mit Apfelkuchen, wenns zeitlich passt. :mrgreen:
-
-
Hm, ich verstehe.....hab aber leider sonst keinen Rat.
Wünsche aber den Damen gute Besserung!
-
Ach mensch, sie tut mir so leid......aber ich hab wirklich keinen Rat. Ich würde auf deine TÄn bauen, die hat doch immer einen guten Rat parat bzw. ihr kommt zusammen gut zurecht. Ggf. kann man auch mit Globuli helfen? Gibt ja Globulis, die gut für die Hautregenation sind.Hat Saphira für ihre wunden Füsse bekommen. Ggf. hilft ihr dass zur Heilung ihres Nackens.
Und das Öhrchen? Puh, ist ne fiese Sache. Schafft sie eine Narkose?
Ich drücke Elfchen die Daumen!!!
Was macht meine kleine Freundin? Äuglein besser?
P.S. Es ist noch kein Paket da! Kann ich davon aus gehen, dass sich Bommi benimmt? :wink:
-
Oh, noch ein Bub? :mrgreen: Das ist gut! Hab ich mal wieder nicht richtig geguckt....naja, ohne Sehhilfe...*flöt*
Auf die Bilder von der Salatschlacht freue ich mich!
-
Da hast Du Deine Mädels mal so richtig gefordert........ Süße Schnuten!
-
:shock: Mein Frl.?????? War das am Sa. schon? Bitte Trostpflaster schieben....
Das arme Elfchen....sie sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Die Arme!
Das A-Team war aber am Sa. ziemlich zurückhaltend.
Bommi: Irgendwann klingelt es an der Haustüre :mrgreen:
-
Heute abend gibts Backfisch mit Spinat und Pü und noch ein Spiegelei.
-
Liebe Dani!
Es tut mir sehr leid. Komm gut an, keine Penelope.....
-
Safety first! :mrgreen:
Das hab ich allerdings noch nicht gehört.....
-
Es gibts noch die kleinen Keas! Auch Bergpapageien genannt. Die haben nur Blödsinn im Kopf - also ziemlich lustige und nette Gesellen - und sind auch sehr pfiffig.
Von Krähen wusste ich auch, dass sie sehr schlau sind und div. Dinge anstellen können, um an etwas Leckeres zu kommen. Zum Bsp. werfen sie Nüsse auf die Straße und warten, bis ein Auto drüber fährt und dadurch die Nuss knackt! :mrgreen:
-
Wir hatten Maultäschle und als Nachtisch Milchreis mit selbstgem. Plaumenkompott
-
Bei dem ollen Wetter kann man sich auch nur kuschelnd verkriechen. Die Schweine wissen schon, wie es geht! :mrgreen: