.......Saphira-Schwein kein Durchfall mehr hat! Puh, bin ich froh!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Hallo,
danke fürs Daumendrücken. Banane geht bei beiden nicht, die schütteln sich, wenn man die anbietet.
Der erhöhte Wert sind aber wohl doch Bakterien, mit dem Pilz hatte ich das falsch verstanden. Vor der Behandlung frage ich aber nochmal nach.Viele Grüße,
Mark -
Hallöchen!
Ein herzliches Willkommen an Bella!
Die ist sooooooooooo süß......
Mal sehen, was die liebe Patentante sich so einfallen lässt......so als kleinen Willkommensgruß?!
LG
Steffi -
Du kannst auch die Raspeln mit getrockneten Kräutern verfeinern. Oder mit frischer gehackter Petersilie......
Ich hab mich auch zum Affen gemacht...hab Saphira mim Babybrei-Löffel die Möhrenraspel angepriesen!
Viel Glück!
Steffi
-
..oder halt alles raspeln. Das klappt auch prima.
LG Steffi
-
Nemo, Du kleiner Schreihals. Immer hast Du während unserer Telefonate so laut gequieckt, dass man kaum was verstehen konnte.......Du hast Dich auf die von mir genähten Kuschelsachen gestürzt und uns bei unseren Besuchen immer lieb begrüßt. Leider konnen wir uns nicht von dir verabschieden - aber wir wünschen Dir viel Spaß im Regenbogenland und hab dort eine schöne Zeit.
Natalie, sei tapfer und stark, lass aber Deine Trauer raus. Wir sind immer da für Dich!
Traurige Grüße,
Steffi und Mark
-
Katha, wann hast den nächsten Termin frei? Ich hätte gerne Waschen, Schneiden und Fönen! :wink:
Ne, ist ist prima geworden. Und wegen den Böhnchen muss Du Dir keine Sorgen machen. Unsere beiden kötteln auch mal so...
LG
Steffi -
Oh, ich liebe Textbausteine!
Das Sieb würde ich übrigens auch gerne mal sehen.....
*pfffff*
LG Steffi
-
Hallöchen!
So, wir sind wieder da und melden uns völlig tiefenentspannt zurück! Wir hatten tolle drei Wochen in Kroatien. Mark wird euch sicher mal Fotos einstellen.
Die Wutzen hatte drei tolle Wochen "all inclusive" mit Animation bei "Opa"......*gg*
LG
Steffi und MarkP1972 -
Vielen Dank, wir werden berichten!
Lieben Gruß
Steffi -
Kroatien!
-
So, meine Lieben,
es wird Zeit, dass wir uns für 3 Wochen abmelden......es geht morgen in Urlaub.
Schweinis sind bei "Opa" und werden bestens versorgt und bespaßt.
Bis dahin,
Steffi und MarkP1972
-
... ich meine letzten Stunden vor meinem 3,5-wöchigen Urlaub im Büro absitze!
... ich morgen früh nicht um 5 Uhr aufstehen muss!
LG Steffi
-
Zitat von Diego+Sancho2010
Oh je, das mit den Nackenschmerzen kenne ich auch! :x
Habe ich seit 4 Jahren immer mal wieder und kein Arzt findet etwas!!
Also ich empfehle Heißluft und Massagen. Meiden sollte man auf jeden Fall Durchzug! Mein Mann fährt auch sehr gerne mit offenem Fenster und ich kann am nächsten morgen nicht mehr aus den Augen gucken und schleppe mich unter die heiße Dusche, dass ich wenigstens etwas bewegen kann - so wie heute morgen!!!!!!! Nach zwei Schmerztabletten geht es langsam!
LG Steffi
-
Coole Bilder, hab laut gelacht! Zufriedene Wutzen würd ich sagen...
LG Steffi