Ist bei uns auch! Nelli bohrt ihr Nase tief in Saphiras Fell (in der Nähe des Ohres), schnüffelt oder was auch immer und dann ist wieder gut. Saphira findet es nicht wirklich schlimm, aber es nervt sie schon! Aber Nelli beißt nicht! :wink:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Menno Wiesel,
Du kommst auch nicht zur Ruhe...ich wünsche Deinen Nasen alles Gute und Dir viel Kraft!
-
Ach Wiesel, was muss ich wieder lesen???? Im Moment ist aber auch der Wurm drin!
Ich wünsche Dir viel Kraft und den Wutzen eine gute Besserung.
Halte durch! Alles wird gut!
-
Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Schön, ich freu mich für Euch...
Weiterhin alles Liebe!
-
Oh nein, alles Gute für Euch! Wir drücken Daumen und Pfötchen.
-
Och nein, Wiesel!
Das darf doch nicht wahr sein! Mach ihr auf jeden Fall nen Wundverband drum, nicht dass es sich noch entzündet. Oder sie die Wunde weiter aufbeißt.
Ich denke fest an Euch.....
-
Hallo Wiesel,
hier sind auch noch alle Däumchen und Pfötchen für Euch gedrückt!
-
Ach, dass hört sich doch schon alles positiv an.
Das AB braucht natürlich auch ein bisschen Zeit zum Anschlagen. Aber wenn sie frisst, ist dass doch schon ein gutes Zeichen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
-
Hallo Wiesel,
wie sieht es heute aus? Frisst sie?
-
Wiesel,
hast ne PN.
-
Nunja, Du darfst beim päppeln nicht zimperlich sein. Sie muss was fressen, damit ihr Magen-Darm-Trakt in Fahrt bleibt.
Bei meiner Nelli hab ich es wie folgt gemacht: Schwein vor die geschlossenen Knie schieben und dann die Spritze mit dem Brei von der Seite ins Mäulchen. Die Füßchen hab ich festgehalten. Natürlich alles ganz vorsichtig, aber doch sehr energisch. Und dann beim zweiten Mal hat sie es über sich ergehen lassen. Dann hat sie sich dran gewöhnt und brav das Mäulchen aufgemacht.
Toi, toi, toi!
-
Hallo Wiesel,
ich hab deinen Thread jetzt mal in Ruhe gelesen.
Ich kann Dir nur raten, einen Päppelbrei anzubieten. Das habe ich bei Sapira auch gemacht. Wir haben Rodi Care angerührt und da habe ich Möhre und Fenchel reingerieben. Das konnte sie nach der schweren Zahn-OP "schlabbern" und hat ihren Apetitt angeregt. Heu hat sie gar nicht gefressen, aber halt diesen Brei.
Kannst Du keinen Päppelbrei organisieren? Beim TA oder in einer Tierklinik aus der Nähe? Oder wohnt jemand in deiner Nähe, der noch Päppelbrei übrig hat?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
-
Hallo Lütte!
Also von Ballistol würde ich Dir abraten. Das Zeug stinkt wie die Hölle. Ganz ekelig..... :shock:
Ich würde es auch erstmal mit Sonnenblumenkernen versuchen.
-
Guten Morgen Rieke,
was man denn der Ben? Ist er soweit stabil?
Bestell ihm bitte noch nachträglich alles Liebe...
Viele Grüße
Steffi -
Liebe Rieke,
ich habe den Thread still mitgelesen und muss sagen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche Dir und Ben viel Kraft!
Sucht ihm einen tolles Plätzchen, wo er seine Ruhe finden kann.
Traurige Grüße
Steffi