Backfisch, Spinat und Stampfkartoffeln
Beiträge von Steffi1977
-
-
Hühnerfrikassee mit Reis und ggf. Rote Beete *yummie*
-
Zitat von beeRi
... weil ich nach 2 Wochen Schlafstörungen heute Nacht die schlimmste Nacht hatte.. Wann hört das endlich auf?
Ach je!
Ich wünsch Dir, dass Du vielleicht am WE etwas zur Ruhe kommst!
...ich bin traurig, weil der "Pflegehund" von meinem Vater gestern abend eingeschläfert wurde. Komm gut an, mein süßer Nemo.
-
Liebe Rieke,
ich wünsche Deiner "ganzen Bande" gute Besserung!
-
Wir hatten eben gemischten Salat mit gegrillter Hähnchenbrust und jeder noch ein Brötchen mit selbstgem. Kräuterbutter. Schmacko!
-
Hallo Rieke,
wir haben bei Saphira´s wunden Füßen mit VetGold gute Erfahrungen gemacht.
-
Liebe Rieke,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern!
-
Liebe Denise,
da alles genannt wurde, kann ich nur gute Besserung für Onnie wünschen! Das wird schon wieder. Immer schön "trocken" füttern, dann klappts auch wieder mit dem Kötteln! :wink:
-
Sind denn die Zähne (besonders die Backenzähne wg. Brückenbildung) schon mal kontrolliert worden?
-
Die Nachrufe sind sowas von schön und liebvoll geschrieben, dass ich hier mit Tränen in den Augen sitze!
Liebe Gypsy, komm gut an und lass es Dir gut gehen - dort wo Du jetzt bist!
Ich wünsch Euch viel Kraft!
Traurige Grüße,
Steffi -
Tut mir sehr leid, TeeEi. Ich hab auch noch die Videos von Maracuja vor Augen. Sie war immer mit viel Eifer dabei....
Machs gut, Maracuja! Komm gut an.
Traurige Grüße
-
Liebe Simone, lieber Peter,
der Nachruf ist so schön verfasst, da schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen. Ich habt alles für Martha getan und sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch. Jetzt guckt sie von oben auf uns runter und hält vor allem Euch in bester Erinnerung!
Ade Martha! Du Süße....
Traurige Grüße
Steffi -
@ Rieke: Ich hab zur Zeit auch immer wieder Dauerbaustellen. Morgen erst Zahnreinigung und dann am Do. die neue Füllung und ne Neumodellage! :wink: Eine Krone steht mir auch noch bevor. Implantate möchte ich nicht!
So schreckliche Angst hab ich eigentlich nicht. Meine ZÄn ist echt ne Nette! Aber schön ist was anderes!
-
....weil mir gerade (mal wieder) ein Stück Backenzahn abgebrochen ist!
Donnerstag abend hab ich einen Termin. -
Gute Reise, tapfere Martha! Du hattest ein schönes Zuhause, bist umsorgt und geliebt worden.
Fühlt Euch gedrückt! Wir denken an Euch!
Traurige Grüße von Steffi und Mark