Hähnchenschenkel! :wink:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Huhu!
Also wird sind ab Montag 14 Tage auf Rügen. Danach wären wir wieder verfügbar und für fast alles bereit. :wink:
Wir müssten nur gucken, wo wir uns treffen. Evtl. mit Übernachtung - also im Hotel oder so.
-
Schön! Dann schwimmt nicht zu weit raus! :wink:
-
Hi Denise!
Es gibt Leute, die schwören auf Aussaaterde. Ich bin der Meinung, eine hochwertige Blumen- und Pflanzerde tut es auch. Bei uns fühlen sich die Gemüsepflanzen wohl, aber auch die Blühpflanzen.
@"Mädels": sehr gerne!
-
Sehr gerne! Dann muss ich mal gucken, dass ich Euch ein Veggie-Chilie zaubere *hexhex*
P.S. Ich wäre mal wieder für ein Treffen!
-
Oh, süßer Ronnie! Ein richtiger Knuddelbär.......oder?
-
-
Oh Inga! Wir auch. Es musste ein Extra Gewächshaus gekauft werden, dass wurde noch gepimpt und da stehen jetzt fast 20 Chili-Pflanzen drin - von Habanero bis .......keine Ahnung was. Ich ess die net! :shock:
Sorry wg. OT! :oops:
-
Dann ein großes Lob an Peter.
Ich bin ja auch gerade dabei, Erdbeeren und Tomaten zu ziehen. Mark betüddelt seine Chili-Pflanzen. Ich muss sagen, wenn die Pflanzen alle angehen und groß und stark werden, können wir uns zumindest mit Chilies tot werfen. :shock:
-
Wow! Das sieht toll aus! Habt ihr gut gemacht.
Sieht mein geschultes Botaniker-Auge auf der Fensterbank ne Erdbeerpflanze? Cool....ich hoffe, Ihr teilt auch schön brav.
-
-
Prösterchen, Rosalie! Lass Dich schön feiern......
-
Herzlichen Glückwunsch, Inga! Dann wünsch ich Dir einen guten Start im neuen Job und ein stets "glückliches" Händchen.
-
Ach Rieke, was für Nachrichten! :shock: Ich kann Dir die Entscheidung leider nicht abnehmen - dass musst Du entscheiden. Schlaf nochmal drüber und überlege in Ruhe, was Du machst. Ich denke nicht, dass Du dich in den nächsten 24 h entscheiden musst. Nur kann es ggf. sein, dass sich das Geschwür in den Gehörgang verlagert? Dann gibts sicherlich wieder neue Probleme! Ach jeeeeeeeeee.
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen und Nelli und Saphira schicken Wutzen-Genesungsgrüße zu Euch rüber! :wink:
-
Heute nachmittag wird gegrillt!