Kann uns bitte jemand was kochen!? Ich bin platt wie ne Flunder.
Beiträge von Steffi1977
-
-
Wir waren heute bei unserem Stammitaliener Pizza essen.
@Gänschen: Setz Dich mal bitte mit meinem Ehegatten in Verbindung. Mark macht definitiv den besten Hefeteig in der "Peng-Schüssel" von Tup*er. Dann ist der Hefeteig auch nicht mehr pöse.
-
Hi Daniela,
Du bekommst die Zeitschrift in guten Zeitschriftenläden wie z.B. in Bahnhöfen oder in großen Supermärkten mit Zeitschriftenverkauf.
-
omlette mit schinken und käse. dazu salat.
-
-
Ja, süß! Ich mag auch die kleinen Schmoll-Schnütchen......
-
Huhu!
Ach, lasst doch meine dicke gemütliche Saphira in Ruhe! :twisted: Die braucht einfach ihren Schönheitsschlaf und chillt. Manchmal muss ich sie erst anstubsen, bis sie wach wird.
Nelli, die alte Zeter-Ziege macht ja auch immer alle rebellisch. Manchmal wünschte ich, Nelli hätte so ein festen Schlaf wie Saphira.
-
Wir hatten Fleischkäse mit Spiegelei....und nun hab ich Brand wie ne Bergziege!
-
Na, ob sich der Rotwein mim Ouzo verträgt bzw. ob unser Magen das verträgt? *würfelhusten*
Muddi geht gleich ins Bett und guckt noch TV und ggf. fallen mir vorher schon die Glubscher zu! :oops:
-
Mit ein bisschen Rückenwind und quer Feld ein bist Du bestimmt eher da....ach entschuldige, Du reist ja mir Gepäck!
Hmmm, bring ruhig reichlich vom guten drüchen Ruude mit! *hicks*
-
Na los Gänschen. Wer zuerst da ist, bekommt das größere Stück...
-
:shock:
Nene, kannste knicken! Entweder gibste bisschen Gas oder Muddi liegt schon in den Federn!
-
Das Video ist der Knaller! Was für ein Gezeter.......aber irgendwie doch noch alles gesittet!
Eine lustige Bande hab ihr jetzt!
-
-
Ich nehm auch die Elfi! Nelli und Saphira hören auch manchmal nicht gut - aber die Kühlschranktüre, die hören sie immer! :wink:
Schnuff-Schnuff: Kein Problem.....ich bin da eher gelassen und mach alles weg! Kann er ja nicht für! Der Arme!