Es gibt Fleischkäse mit Spiegelei.....und für mich Sauerkraut dazu!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Danke, Kerstin, dass hoffe ich auch. Eben hat sich sich im WoZi etwas die Pfötchen vertreten und hockt nun auf ihrer Rampe. Verrücktes Weib....
Gleich gehts zurück zu Krümi und dann ins Bett! Morgen früh guck ich sofort wieder.....bin ja meist früh wach! :wink:
Gute Nacht!
-
Danke! :oops:
-
PN ist raus!
-
Gerade war Heu angesagt, jetzt Fenchel!
Ich bin etwas gerädert, aber glücklich! Der Kaffeeautomat läuft auf Hochtouren.... ......
Nelli ist auch schon wieder am zetern! Und frech wird sie auch wieder....eben ist der Krümel übelst bepieselt worden. Der Arme. Muss ganz schön in den Augen gebrannt haben .
-
Huhu Denise!
Was sind dass denn für Sachen? Lockere Zähne?
Ich würde einfach mal beim TA Deines Vertrauens anrufen und fragen, was die meinen. Immerhim müsste mal mal gucken, warum der Zahn wackelt. Nicht das der zahn gerissen ist und es entzündet sich noch! :shock: Das wollen wir ja alle nicht......
Solltest Du einen Zahnspezialisten brauchen, melde Dich! :wink:
-
huhu! nelli gehts ganz gut. sie hat tüchtig geköttelt und frisst jetzt nach 10 ml brei vermischt mit 0,3 ml colosan und 0,5 ml lefax heu.
Und es grummelt heftig.....
so, wieder ab ins bett.....um 6 uhr wieder auf!
-
Köttel? Bis jetzt waren es 8 Köttel. Ich denke, nach dem ich eben erst gepäppelt habe, folgen jetzt noch welche......ne Bauchmassage hat Nelli auch gerade genossen. :wink:
-
Tucken-Suppe = Hühner-Suppe!
-
Pahhhhh, dem droh ich nur mit meiner Tucken-Suppe. Da ist der schnell wieder gesund!
-
Hi Kerstin!
Ja, wir hatten nachmittags immer die ersten unförmigen Böhnchen. Sie soll sich Zeit lassen, aber nicht zu lange!
Mööööönsch, ich bin schweißgebadet. Entweder renn ich hinter Nelli her oder muss mich ständig zu Boden werfen, um das Schwein zu verköstigen. Was tut man nicht alles......
-
Nelli ist gerade abgehauen! Ich war schnell in der Küche, sie war am naschen (Petersilie und Basilikum). Ich komm wieder ins WoZi - Nelli weg!
Da saß Madame wieder auf der Brücke. Wieder rein ist Krankennest. Ich wieder in die Küche - Nelli weg! Nur da war sie wirklich weg. Aber wenn ich rufe guggelt sie und Krümel hat sie verpetzt!
Ich bin froh, dass sie läuft! Bewegung bringt den Darm in Schwung. 13 ml Brei sind im Schwein und ich hoffe auf Köttel....
-
so....schwester stefanie meldet sich zur kurzen pause! nelli hat eben 8 blätter basilikum gefressen. ihr füsschen sind auch wieder warm und sie scheint auf dem wege der besserung. so jetzt muss ich mal meine medikamente nehmen....
-
Schön! Weiter so.....
-
großen Salatteller!