Beiträge von Steffi1977

Hi Dani,

wie ich auf Seite 1 gelesen habe, frisst Nelli wohl immer mal wieder was Heu. Ich denke, dass wenn nun langsam die Luft aus dem Bauch geht, dass der Appetit auch wieder kommt.

Gestern hat sie auch zwischendurch getr. Löwenzahn gefressen. Die ger. Möhre fand sie doof. Krümel hat sich dem dann angenommen. :wink:

Mensch Nelli, sieh zu. Gestern abend hatte ich auch das Gefühl, sie würde immer wieder etwas Gas verlieren.

Huhu Ihr Lieben,

wir haben gestern abend noch den Päppelbrei gewechselt. Statt CC nehmen wir nun RodiCare instant. Ich habe das Gefühl, wenn es flutsch, dass es besser und leichter flutscht.

Die Nacht um 2.30 h haben wir sie gepäppelt und mit Medis versorgt und um 5 Uhr wieder. Jetzt ist Mark daheim und versorgt sie und ruft vor allem nochmal bei der TÄn an und fragt, wie es mit der Medi-Gabe weitergeht. ZUm Röntgen mussen wir ja heute nachmittag sowieso.

BeneBac ist auch noch gut. Wir sprechen das ab!

Bitte weiterhin die Daumen drücken.

Rouladen mit Klößen essen Gänschen und ich auch! 8)

Huhu Rieke!

Prima, bitte auch 2 Erbsenflocken ans Frl. Seitz! Alleine schon das Angebot zu machen, war sehr reizend! :P

Nelli will den ollen Brei jetzt auch nicht mehr unbedingt. Mit beiden Pfötchen die Spritze wegtrampeln und sich blitzschnell drehen. :twisted:

Mittlerweile zelebrieren wir die Aktion in der Küche. Ich bin sonst morgen schwarz und blau.

Nelli hockt nun auf ihrer VIP-Lounge und verdaut....ich hoffe, ich werde den Erfolg gleich sehen. :P

Hi Rieke!

Ups, was ist denn das bei Annabell? Das hab ich ja noch nie gesehen und hab auch keine Idee dazu, was es sein kann.

Bei den Fellbüscheln hab ich die gleichen Gedanken wie Du. Aber auch keine Antwort drauf.

Ich kann nur hoffen, dass ihr alles in den Griff bekommt - aber davon gehe ich aus. 8)

So, jetzt Nelli zwiebeln......

Ach wie süß: Simone schreibt auch schon "Krümi" :lol: Ich nenn ihn auch immer so!

Ich muss sagen, nachdem wir uns mit Nelli die Nacht um die Ohren geschlagen haben, gehts ihr besser. Das Bäuchlein ist weicher und die Köttel fluppen nur so raus! Ans Heu geht sie auch wieder selbständig.

Heute werd ich sie mal etwas auf Trapp halten - Bewegung tut gut! 8)

Zitat von AhrGans

Steffi
    So ein Murks, ich habe so schändlich wenig gemacht (das ist manchmal das Übel, wenn ich frei Schnauze koche)... und ich hatte mich schon auf eine kalte Portion am morgigen Tag gefreut...
    *grummel*

Das nächstemal mach ich's wieder im großen Reindl, da kann man dann auch Gäste beglücken!!! Sozusagen im Restaurant "Chez Gans"... :wink: Dann kämst du bestimmt auch für länger vorbei!

Ist der "große Reindl" ein Gussbräter? Meine Mama hat immer gesagt: Et schmeckt nur, wenn der Gusskessel gut mit Schmalz gefettet ist! Und ich muss sagen...es stimmt! Ich hab leider keinen Gussbräter. Fertige immer in einer großen Auflaufform!

Auf den nächsten Knall, Gänschen! Ich bring auch ein lecker Kölsch mit. Der drüüüüüüüüche Ruude schmeckt net dazu! Und Ouzo zum Abgang auch net. :lol:

Zitat von AhrGans

Ich2011
    Huch, ich bin eine Künstlerin???
    :wink:
    Vielleicht druckst du deinem Göttergatten das Rezept aus und/oder ihr kocht gemeinsam... und dann könnt ihr bestimmt bald auf "Tütchen" verzichten!

Ich habe jetzt einen Döppekuchen im Ofen, dazu gibt's Apfelkompott!
    *nomnomnom*

Kesselsknall! Gänschen, dass hätteste vorher anmelden müssen, wäre ich kurz vorbei gekommen! Yummmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Unfassbar!!!!!

:P

Huhu!

Ach wenn man das alles so genau wüsste mit dem Gemüse.....ich wasche alles immer heiß ab und trockne es dann mim Handtuch ab.

Gerade mit Brei und Medis versorgt, dann schnell geköttelt und jetzt etwas Heu mampfen.....

Bitte weiterhin viele Däumchen drücken.