Beiträge von Steffi1977

Irgendwie wird immer ne Wutz krank.....mein Papa versorgt die beiden!

Zitat von Jasper+Rosalie

Na gebt die Entwarnung mal nicht zu früh, die Bläschen müssen ja noch durch den Darm. Rosi ist gestern auch nochmal praller geworden. Passt ein bißchen wegen den Möhren auf, zuckerhaltig :wink: .
    LG
    Dani

Hi Dani,

klar, sie bekommt weiterhin ihre Medis, nur halt von Tag zu Tag reduziert.

P. S. Ich seh es so so wie Rieke! Es braucht einfach Zeit....

Zitat von Sabusab

Das klingt ja schon mal besser.
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man bis zum Urlaub noch eine Blutprobe wegen der Schilddrüse in die Wege leiten würde. Ich hatte bis vor kurzem ein Schwein, das wegen einer SDÜ den Mund verrenkt hat. Und die Verdauungsprobleme würden ja auch passen.

Danke für den Tipp. Wir werden unsere TÄn drauf ansprechen!

Allerdings hab ich gestern auch mit Mark drüber nachgedacht, dass ihr vielleicht einfach nur das Mäulchen wehtut. Immerhin gehen wir ihr ja mehrmals am Tag ans Mäulchen und müssten teilweise auch ein bisschen grob sein......muss ja alles rein ins Schwein. Wir gucken heute nochmal....

Zitat von Riekes Rasselbande

Na, wie ist es heute???

Tja, ich muss sagen, die Aufgasung scheint behoben! :lol:

Allerdings hatte sie heute morgen einen Bärenhunger und ich konnte den Brei gar nicht schnell genug anrühren. Dann hat sie ewig in den Löffel gebissen.....ich fand es ja irgendwie süß! Nur ihr Heu und die Möhren hat sie dann diese Nacht nicht sonderlich gut gefressen. Ober sie hat mal durchgeschlafen - so wie wir! 8)

Nunja, ich glaube ich raspel jetzt erstmal alles und das Heu schneide ich klein. Obwohl ich hab schon extra feines Heu gekauft.

Ich hoffe nur, dass sie bald besser fressen kann und wir am Sa. beruhigt in Urlaub fahren können!

Ach Rieke, was eine TA-Lauferei zur Zeit! :wink:

Ich bin froh, dass Du keine schlechten Nachrichten mitgebracht hast! Schön, dass das Äuglein verheilt. Und mit einem Schleier kann man bestimmt gut leben.

Hm, und was den Knubbel angeht: Da bin ich echt überfragt. Im Rheinland sagt man: Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder! :wink:

@ Dani: Ach, wir schlafen auch gerne eng! :P

Ich hab sie bei mir im Büro auch immer laufen lassen. Ein fetten Pipifleck hab ich immer noch aufm Teppich. Ich hab der Putzfrau gesagt, es sei Apfelsaft hingelaufen. :oops: :P

Gleich kann sie wieder mim Krümi laufen....ich muss auch mal ihr Bäuchlein fühlen. Heute morgen war ich ja sehr begeistert, dass das Bäuchlein kleiner geworden ist. Mark meinte, es geht ihr jetzt gerade nicht mehr soooooo gut. Ich guck gleich mal...

Danke!

Broiler und Co. kenn ich auch. Dresden muss sehr schön sein!

Dani, wir arbeiten dran! Dann bestellen wir ein Bus, jeder auf der Strecke kann zusteigen und schwupp, hast Du ne ganze Horde Wutzenbesessener vor der Türe stehen, die zum Striezelmarkt wollen! :P

Zitat von Jasper+Rosalie

Steffi, ist die Frage ernst gemeint :shock: , kennst Du den wirklich nicht?
    Mit der berühmtester und ältester Weihnachtsmarkt Deutschland, da kommen ganz ganz viele Touristen deswegen.
    LG
    Dani

Ach toll. Kann man ja vielleicht im nächsten Jahr einbauen!

guten morgen ihr lieben!

Schnelle info übers handy....nelli gehts besser. sie ist deutlich schmäler als gestern, flitzt durch den eb und schreit wie am spiess, wenn man hochnehmen will.

heute geht sie mit mark ins büro.

ich glaube, wir sind auf dem richtigen weg.

danke für die tast-tipps. ich fühle immer das bäuchlejn und horche nach grummeln.