neues von nelli: es geht ihr prima. sie frisst und frisst und frisst......die aufgasung ist weg und sie ist wieder frech wie eh und je.
Beiträge von Steffi1977
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Danke mark, das ist aber lieb von dir. Ich fand es auch ganz toll mit euch, super wetter, echt schön! Habe auch abends kontrolliert ob mein geliebtes fräulein noch im eb saß! Nicgt,dass steffi es doch heimlich eingepackt hat, hihi....
Danke nelli, dass du fit bist und deine sklaven kommen konnten!
Vlg rieke
oh. ich hab das fräulein bei dir vergessen! :shock: du kannst die mir gerne ins hotel bringen. :twisted:
-
-
Ich muss wirklich sagen, so niedergeschlagen wie ich gestern war.......jetzt freu ich mich wieder!
Sie frisst immer mal wieder, liegt ganz aufmerksam in der Box und grummelt, wenn ich den Tacker benutzt! :wink:
-
-
Heu! Sie frisst Heu! Von ganz alleine...... Ich hör es grad nur schmatzen und reiben hinter mir! Zwar immer nur wenig - aber immerhin!
Mach bloß weiter so, Nelli.
-
Guten Morgen!
Also gestern abend war mit Nelli nix mehr los.
Heute morgen um 4.45 Uhr ist sie mir extremst entgast vorgekommen. Die Luftansammlung von der OP ist somit auch fast wieder raus. Sie hat nun noch Bauchkneifen...gleich gibts wieder Novalgin.
Dann hat sie 4 Basilikumblätter gefressen und eben mal in ein Möhrenstückchen gebissen. Vom Heu 3 Halme.
Ich hoffe nun einfach, dass sie wieder ans Fressen kommt.
-
Zitat von Simone74
Och Mensch, das gibt es doch nicht!?
Will Nelli denn fressen und kann nicht oder will sie erst gar nicht? Sie hat doch gestern nach Futter gebettelt, als Steffi gepfiffen hat, richtig? Der Wille ist also da, oder?
Hoffe so sehr, dass es morgen wieder besser wird und eure Nacht nicht all zu anstrengend...
Daumen sind weiter gedrückt!
Gestern ja....daher hab ich ja nun die Hoffnung, dass sie jetzt gerade ihren Rausch ausschläft und morgen alles besser wird. Morgen nehm ich sie mit ins Büro und dann gehts um 14 Uhr heim zum Krümi. Ich bild mir ja auch ein, dass sie sich tagsüber (Nelli war ja immer mit im Büro) vermisst haben und Nelli daher vielleicht auch nicht so aufm Damm war.
Dann hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass ihr vielleicht der Kiefer wehtut.
Ach ich weiß auch nicht....bin auch irgendwie grad ziemlich überfordert.
-
Super Nachrichten!
-
Jetzt fehlt mir hier doch wieder das Herzchen-Augen-Smiley!
Tolle Mädels hat er bekommen....da kann man doch glatt vergessen, dass man nun in "Düsseldorf" lebt!
-
-
-
Zitat von AhrGans
:shock: :x
Auf speziellen Wunsch darf ich heute mittag doch bitte was fleischloses kochen...
*grummel*
Also gibt's heute die Käse-Lauch-Suppe statt mit Rinderhack mit Champingnons (oder vielleicht doch mit Tofu, den habe ich nämlich die Tage warum auch immer gekauft?!)...Himmel hilf!
Ich mach heute auch Käse-Lauch-Suppe......aber mit Fleisch und ohne Tütchen!
-
Zitat von KerstinD
Ah ja!
Na dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und dass Ihr erholt und ausgeschlafen zurück kommt!!!
Uuund natürlich, dass Nelli keine Mätzchen mehr macht... :wink:
LG
Danke Kerstin!
Kathi: Danke schön! Ich hoffe auch, dass jetzt mal Ruhe ist und Normalität einkehrt. Daheim sieht es auch immer aus wie nach nem Bombenangriff. Da kann man saugen und drei Minuten Später sieht es wieder so aus.