Gab gefüllte cannelloni mit spinat und quark *köstlich*
Beiträge von Steffi1977
-
-
Schöne Bilder!
Mensch, da war der Bommi aber seeeeeeehr uffgeregt! Knallrotes Ohr!!!!
-
Oh Miriam, dass tut mir sehr leid.
Komm gut an kleine Schnute!
-
Zitat von Hermine
Haha echt? wie cool! wenn du mich nochmal siehst, komm mal raus und bring einen kaffee mit
Ne aber wirklich, würde mich freuen dich mal kennenzulernen. Bin mehrmals die Woche dortLG, Hermine
Also ich werde mich das nächste Mal bemerkbar machen. Hab Dich ja im Vorbeifahren gesehen. Komme dann immer aus der Richtung Regierungsviertel.
Aber wenn Du mal Lust auf einen Kaffee hast, melde Dich!Ich hab eben Fotos vom Milchtank und der Maschine gemacht. Mark wird sie nachher einstellen. Dann hast Du eine genaue Vorstellung von unserem Schätzchen
-
Kannst mal probe trinken kommen, hermine. Hab dich letztens an der bushaltestelle nähe joh-kh gesehen bin ja da ganz in der nähe.
Der milchtank hat einen schieber zur einstellung. Bei cappu gibt aufgesch. Milch und beim LM heisse milch mit mini-schäumchen. Morgen kann ich gerne ein foto machen und mark stellt es ein.
-
Hallo Hermine,
wir haben auch einen Delonghi Kaffee-VA. Quasi den, den Rieke auch hat! :wink:
Vorher hatten wir einen kleinen VA von Saeco. Das doofe Teil hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und war über 2 Jahre nur in Reparatur. Wir haben dann den Kaufpreis erstattet bekommen und uns bei Med*a-Markt die Delonghi gekauft und die schnurrt wie ein Kätzchen. Meine Kollegin hat den VA auch im Büro und der Arme muss zu Stoßzeiten 15 Cappus täglich liefern. Klappt seit drei Jahren einwandfrei.
Die Delonghi haben div. Milchbehälter. Daheim der kann "nur" Cappu, im Büro der kann Cappu und Latte M.
Ich hab auch viel Gutes über Jura gehört, nur die sind sehr teuer. Aber es gibt sicherlich auch Schnäppchen. Man muss vergleichen!
-
Komm gut an kleine Lotti
-
Ofenkäse und CoucCous-salat
-
Heute abend gibt es Chili-Nudeln mit Sahne-Sosse, dazu Parmesan
-
Hallo Mini, du bist ja süss :o
-
Schöne Bilder und schöne Zipfelbehausung!
-
Ofengemüse mit Sour Cream
-
Handkäs mit Musik und frisches Brot!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Sonja
Habe übrigens am Wochenende zusammen mit Mark und Steffi entdeckt, dass deine tollen Schweineschuhe sogar Töne von sich geben :shock: Die sind nicht nur süß und kuschelig warm, sondern auch noch laut Es hört sich ehrlicherweise nicht so gaaanz nach Meerschweinchen an, aber Bommel fand es spannend *g*Bommels Schnute war großartig und das Ohr hatte den Drang, mal wieder knallrot zu werden (immer so bei Aufregung) Wirklich schöne Hausschuhe!
-
Alles vieeeeeeel zu teuer! Ich komm im neuen Jahr mal wieder vorbei und bring den Fotografen mit! :mrgreen:
Im großen Paket ist auch was für die Ferkel drin..... :wink:
<- geht jetzt zum Weihnachtsmarkt! :o