So, komme grade von einer neuen TÄ. Bin genauso schlau wie vorher, dabei hat es sich so vielversprechend angehört. Habe gefragt, ob sie auch Frühkastra machen, ja klar war die Antwort. Also hin, sie fand, es sind zwei Mädels, außerdem würde sie frühestens in 3 Wochen (von der Größe her) kastrieren. Sie kann keine Hoden tasten, wo nichts zu tasten ist, kann man auch nicht kastrieren und nur auf Verdacht aufschneiden ist Quatsch - seh ich auch so. Das ganze hat mich 16,22 € gekostet.
Dann bin ich noch in eine Zoohandlung wegen Kuschelsack, hab erzählt wo ich grade herkomme und das Ergebnis und das ich mir aber nicht sicher bin. Sie hat untersucht - ein Griff und sowas wie ein Schniedelchen war da - . "Das sind zwei Böckchen". Wieder TÄ angerufen, Sache geschildert, gesagt, dass ich enttäuscht bin, die in der Zoohandlung hat anders getastet und da "kam was raus". Sie sagte, dass bei Weibchen auch bissle was rauszudrücken ist, sie meint immer noch Weibchen. Sieht trotzdem nach Y aus in entspanntem Zustand - ihre Worte - . Was mach ich jetzt?
lg Sabine