Beiträge von Ginger_Ale

hallöchen einmal in die Runde :)

da wir neu in diesem forum sind wollen wir uns mal vorstellen :P

Wir zwei sind American Crested Meeris, sind seit unserer Geburt vor ca. 2 Jahren zusammen und verstehen uns prima <3

Mampfen, Kuscheln, Rennen ... wir machen einfach alles zusammen :D
    Ein drittes Meeri würden wir nie akzeptieren deswegen teilen wir uns unseren Zimmer-Auslauf und das Gartengehege zu zweit :)

Wenn unser Frauchen uns unsere Gurken bringt spielen wir verrückt - laufen hin und her und quieken wie die Wilden - Gurken Alarm !!! :lol:

so genug von uns <3

muig muig liebe grüße *gurkenmampfengeh*

ja meine Josie wiegt so 1205g :oops: meine ginger wiegt gerade mal bisschen mehr als die hälfte von ihr ...
    sie ist so um die 2 Jahre alt ... als sie zu mir kam war sie schon sehr moppelich und ich weis einfach nicht wie ich das bei ihr wieder runterkriegen kann :(
    ich füttere einmal am tag so körnerfutter (wies man im laden kaufen kann) und dann viel salat, gurken, paprika, und äpfel des mag sie gern.
    ich lass sie auch viel in meinem zimmer laufen übergangsweise im winter bis das außengehege fertig ist.

danke für eure antworten
    lg marissa

Meine Kleine Josie ist etwas zu moppelich :( ich hab schon vieles versucht ich lasse sie sehr oft freilaufen, stell den futterplatz hoch damit sie erst mal bisschen klettern muss um ihren salat zu erreichen aber sie ist immer noch "korpulent"... Was kann ich da noch machen?? :?: habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??

liebe grüße