ihr habt wahnsinnig hübsche schweinchen --- wollt ich mal eben loswerden
Beiträge von schnulli
-
-
huhu..
mein neuzugang sieht genauso aus und heisst obama ist aber auch ein mädel
-
nicht wirklich, für SOWAS hat doch keiner zeit..
-
Haben unser "altes" Langhaarschweinchen damals 2 mal gebadet. Das aber auch nur weil wir Menschen geschludert hatten.
Haben das Fell immer gebürstet und gestuzt.. Nur 2 mal war es halt nicht anders möglich.
Die kleine hat´s natürlich über sich ergehen lassen, aber ich würd´s nicht wieder machen. Dann lieber immer wieder bürsten und Fell kurz halten, zumindest an den Seiten und am Po
lg
-
jaaahhaaa... Aaaaber... ICH BIN FAUL!! Und hab keine Zeit.. Deshalb fand ich das ganz interessant :oops:
-
Meine Müllabfuhr kommt nur alle 4 wochen für den Hausmüll. Daher muss ich da schon ordentlich trennen. Und ich glaube 1 mal Schweine sauber machen und die wäre voll.
Auch ich hab das Glück mit dem Misthaufen. Allerdings find ich den Transport nervig
-
Und die Glasscheibe find ich auch seltsam.. Wie im Zoo.. :wink:
-
... finde die auch schmal. Denke aber immer wieder wenn ich selbstgebaute sehe, das die auch nicht sehr viel grösser sind.... Viele bauen ja in schränken usw...
Und ich find das Teil einfach schick... Da ist ja ne kleine Lucke unten, da würde ich dann den Freilauf anbauen, das soll kein Problem sein.. So das sie immer rein und raus können. Der Freilauf hat nicht ganz 2 m².. Naja vielleicht übertrieben.. 1 1/2 m²...
Wären aber 3 Schweinchen... :shock:
-
seite 73 und 67.....
-
Hei Ihr´s
beim Fressnapf gibt es Nagerheime im Online Katalog. Solche mit mehreren Etagen und aus Holz usw.. Nun möcht ich gern von euch mal wissen was ihr davon haltet???
glg von der Schnulli Mama
-
Zusammen in einem Käfig geht gar nicht meiner Meinung nach. Das passt einfach nicht aus den bekannten, genannten gründen
Wir hatten "früher" unsere Meerschweinchen und Zwerghasen (jeweils 2) im Sommer immer zusammen im Freilauf tagsüber. Das hat auch super geklappt. hat sich niemand gebissen, aber dicke Freunde waren die 4 auch nicht grad. Die haben sich einfach in ruhe gelassen. Gehege war aber auch riesig, da musste niemand stress machen.
Sie allerdings immer zusammen zu halten find ich nicht richtig. Dann 2 und 2 und in getrennten Käfigen..
(hoffe das ist ein bischen verständlich.. etwas wirr mein Kopf heut... )
-
Hello,
also ich find´s auch ne lange Zeit, würd es aber eher machen als die beiden auf der Autofahrt zu stressen... Mit genug Heu, viel Wasser usw sollte doch alles gut gehen....
Schönes WE
-
Vielleicht wollen die in der Zoohandlung auch nur Futter verkaufen! Deshalb hat sie dir das vielleicht gesagt.
Mein kleines Baby (1 woche) knabbert am Heu und Möhre und allem was die Mutti auch kriegt.. Gebe den Schweinis gar kein Trockenfutter. -
hey, ist ja schrecklich was ihr hier zu berichten habt.. was ist denn draus geworden? konntet ihr was erreichen?
bei ebay... bin schockiert...
-
haha. 20 bis 60 ist ja ne gute preisspanne.. na mit ca 50 lag ich dann ja gar nicht so verkehrt...
also den 3en geht´s mehr oder weniger gut. der papa will zurück zur mutti, aber da muss er jetzt durch!!
danke für eure tipps!