Beiträge von DieSusiii

mach mir halt vorwürfe!!!
    denkt ihr etwa, dass mir der tot meiner flecky am arsch vorbei geht??
    nein!!!
    ich hab die ganze nacht durchgeheult, was soll ich denn jetzt bitte noch machen?? sie ausgraben und dann wiederbelebungs versuche machen???
    warum nicht???
    ich hab mein meerschweinchen sehr geliebt, sie war ein wichtiger teil meines lebens!!! als sich meine eltern getrennt haben, war sie für mich da... sozu sagen!!
    ich hab mich an ihr ausgeheult!!!! geht ihr jeden tag mit euren meerschweinchen nach draußen spazieren??? bekommen sie von euch jeden zweiten tag einen sauberen käfig??? kuschelt ihr jeden tag mindestens eine stunde mit ihnen???
    ihr könnt mir erzählen was ihr wollt!! aber ich weiß eins, dass ihr dass alles nicht gemacht habt!!! ok vielleicht schon, aber nicht jeden tag!! ich habe es gemacht, meine süße flecky war ein tagesablauf, was ich zwar nicht immer gern gemacht habe, aber ich habe es gemacht!! also braucht ihr mir keine vorwürfe über das machen!!!
    entschuldigung, wenn dass jetzt sch*** rüber kommt, aber dass musste einfach mal raus!

lg susi

hey!
    ich mache mir schon vorwürfe, aber bei uns ist der nächste tieärztliche notdienst 26 km entfernt, deswegen hat mein dad gesagt, dass er am montag mit ihr zum tierarzt geganen wäre! und zum teil machen ich mir gar keine vorwürfe, denn vielleiht hätte sie durch spritzen weiter leiden müssen!!
    liebe grüße susi

hey leute!!!
    ich wollte mich für eire hilfe bedanken!
    Gestern abend waren 2 freundinnen bei mir und wir haben flecky herausgeholt und dann ist sie auf meinem arm eingeschlafen!!!
    jetzt hat sie mich verlassen... aber ich freue mich für sie, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss!!! ich werde sie heute mit meinen freunden begraben!!!!

also nochmal, danke für eure hilfe!!!!!

Meine flecky habe ich schon seit sie 2 monate alt ist! genauso wie ihre schwester, die aber schon seit längerem tot ist! aufjeden fall ist meine flecky in den letzten 3-4 tagen ganz komisch als sonst!!! sie liegt nur noch da, frisst nichts mehr, und trinkt auch nichts mehr! Bewegen tut sie sich auch nicht mehr! wenn man sie streichelt zittert sie sofort am ganzen körper und wenn ich sie aus dem käfig heraus hebe, will sie sofort wiedr zurück in den käfig springen! das hat sie noch nie gemacht! heute morgen so um 10.30 gehe ich mit meinem vater zu flecky und hob sie aus dem käfig heraus und behielt sie in meinem harm! dann machte sie sofort ganz komische geräusche, als ob sie quitschen will, aber nichts heraus kommt! dann sah mein vater, dass ihre augen ganz verklebt sind! ich möchte mit meinem meerschweinchen zum tierarzt gehen, aber mein vater meint, dass ich nicht gehen soll weil das am alter liegt ( sie ist knapp 7 jahre alt und ich bin 16)! was soll ich machen und was hat sie???? helft mir bitte!!!!