Hallo,
leider haben die beiden es nicht geschafft. wir waren mit ihnen beim tierarzt und haben ihnen dann eine woche lang medikamente gegeben... es schien als hätten sie es geschafft...
sie waren wieder ganz munter...
als wir montag nach hause kam, lag ein schwein bereits tot im käfig, das andere saß verwirrt daneben... wir haben das tote beerdigt, den käfig und sein inhalt desinfiziert und gehofft, dass sich das andere nicht angestckt hat und überleben würde... leider war die hoffnung umsonst... nach einem qualvollen tod ist auch das andere schwein von uns gegangen... wir hätten es gern früher erlöst, aber der tierarzt war erst wieder da, als es schon vorbei war...
wir haben sie auch begraben, neben ihrer schwester....
und ich bin am ende... ich möchte die beiden wieder haben.... sie wieder quieken hören und in meinen armen halten.... möchte wieder das fiepen hören, wenn ich nach hause komme.... aber da ist nur stille..und ein leerer käfig.... ich bin nur noch am weinen... ich versuche mich abzulenken... aber sobald ich zur ruhe komme... ist der gedanke wieder da : sie sind weg und kommen nie wieder