Man man man, soooooooviele Meerschweinchen :shock:
schööööööööööön voll süß
Beiträge von Shadowhorsede
-
-
Deine sind aber ja auch hammersüüüß ! hach bin glaub ich auch voll vom Meerlivirus gepackt ...
Vieleicht sollte ich ein Buch schreiben mit dem Titel aus 2 wurd erst eins und dann 4 -
:oops: die konnte ich gestern nicht einfach dalassen. Wer weiß was aus der süßen Maus geworden wäre..Die war ja jetzt schon ziemlich verfilzt..
-
Hier nochmal ein anderes. Die Frisur ist der hammer. Deshalb hat se auch ihren Namen weg
-
Danke, werd ich hoffentlich schnell haben und ab Februar sind se dann zu 4.
-
Ich weiß das Bild ist nicht wicklich gut ! Werd die Tage mal in Ruhe bessere machen.
LG Jessi
-
So, hier zeige ich euch nun endlich ein Bild von Tiffy ! Wie einige ja schon wissen habe ich sie gestern aus Mitleid aus einer Zoohandlung mitgenommen. Sie hatte total verfilztes Fell unterm Bauch und sie ist ein wenig dünn.
Naja, nun haben wir den ersten Tag und die erste Nacht rum. Tiffy futtert ganz gut, nur mit nem Apfel kann se nischt anfangenhttp://img261.imageshack.us/my.php?image=1021364yg9.jpg
Liebe Grüße erstmal
Jessi
-
Ich bringe Heu und Stroh direkt aus dem Pferdestall mit :wink:
LG Jessi
-
Jaaaa eine Meerschweindame such ich !!! lol
-
Muss nur mal schaun wo ich hier in der Gegend eine bekomme die nicht aus der Zoohandlung kommt und auch auf lebenszeit bleibt. Wäre doof wenn ich mir eine " leihn" würde bis die Babys bei uns einziehn und müsste die andere dann weggeben.
Hätte dann nacher zwar 4 Schweinis anstatt der erst gelmanten 2 aber das wäre kein Problem.Ist hier jemand aus der Oldenburger Nähe der eine Schweinedame abzugeben hat ??
LG Jessi
-
okee, wird gemacht !! :wink:
-
Bilder setz ich heut abend rein. Soll ich die hier dann reinsetzten oder lieber bei der Tiervorstellung ??
-
Zitat von Maigloeckchen
Ich hab` vor paar Tagen in `nem Tiergeschäft 1 Kaninchen zusammen mit 1 Meerschweinchen in ´nem Käfig gesehen und außen stand "Wir wollen zusammen bleiben".
Diese beiden werden also nur als "Paar" verkauft!
Und in den anderen Gehegen waren auch Kaninchen und Meeries zusammen.Viele "Zoofachgeschäfte" haben von nix ne Ahnung ! Es werden ja auch Wasserschildkröten, wenn sie verkauft werden in Plastikbeuteln gepackt ( so wie bei den Fischen) Dass die armen Tiere ertrinken können wissen die Verkäufer garnicht. Heißt ja deren Meinung nach auch WASSERSCHILDKRÖTE und nicht LANDSCHILDKRÖTE !! :x
Genauso schlimm finde ich es wenn dort Mäuse oder Ratten Nachwuchs bekommen. Der landet dann bei den Schlangen und Vogelspinnen..
Gruß Jessi
-
Danke ihr lieben. hab ihr vorhin ein Stückchen Apfel gegeben. Ich glaub sowas hat sie nochnie gesehn und gefressen. Sie hat den erstmal ausgiebig beschnuffelt, dann abgeleckt und mit in ihr Häuschen gezogen. Mal sehn wie der heute Abend aussiehtr
-
Also von meinem Gewicht darf se gern auch noch was abhaben :wink: Was ist denn Normalgewicht bei einem Tier in dem ALter?