ja unsere sind auch so die wissen genau wenn einer von uns in die küche geht dann fangen sie an zu quieken. wenn sie dann noch die Kühlschranktr hören... dann ist kein halten mehr... quieken und rumherlaufen ohne ende.
Beiträge von apfelmeister
-
-
Habe mit unseren Doc gesprochen, der meint auch das sich durch eine Kastration keine verhaltensänderung einstellt.
Heute morgen ist es auch wieder passiert, habe die beiden , zum saubermachen des Käfiges in unseren große wäschekorb gesteckt, und prommt haben sie sich wider fast totgebissen. den einen wollte ich dann aus dem korb nehmen dann habe ich auch noch dadurch das sie so in rage waren noch einen biss abbekommen. naja hätte ja nicht reinpacken dürfen, passiert. aber ich weis nicht was ich mit den beiden noch machen soll ?? wegegben will ich einen von beiden auch nicht . Und zwei käfige?? dann vereinsamen sie mir noch.Hat jemand eine lösung??
-
dann werde ich mal mit meinem Tierdoc sprechen und die beiden mal ihrer manneskraft erledigen lassen, mal sehen was der dafür haben möchte.
-
Meint ihr denn das bring was die beiden zu kastrieren?? wenn ja dann würde ich das sofort machen lassen!!
-
sie haben etwas mehr als 2,5 qm zur verfügung. denke mal das reicht. jeder hat ein haus jeder tränke und heurauffe.
habe auch schon an kastration gedacht, doch mir wurde gesagt das nach einer op keine änderung zu merken ist. das verhalten ändert sich angeblich nicht. -
wir haben unsere Boygroup nun schon seit über einem jahr, bis jetzt haben sie sich immer super verstanden, haben sogar beim schlafen gekuschelt, doch seit einigen wochen streiten sie sich heftig un dbeissen sich, teilweise sogar das es ein wenig blutet.
was haben die se beiden?? was kann ich dagegen tun??
sie sind beide gleich alt und sin unkastriert