Beiträge von Tanja76

He, bin auch noch wach, morgen Urlaub! :D
    Mein Günni hat auch einen etwas dicken Hals. Der ist total gesund, ich glaub, ich fütter sie zuviel :oops: Aber sonst ist er nicht dick. Naja, wohl genährt, würd ich sagen :D Also, der Bauch schleift nicht :lol:
    LG Tanja

Tja, was man nicht alles für die Schweinchen tut... :D
    (Naja, hab Platz für nen Esstisch in der Küche, sonst hätt´ ich anders planen müssen...)
    Aber man verzichtet ja gerne auf das ein oder andere für die lieben Kleinen :oops:

Oh man, das tut mir sehr, sehr leid! Das muß ja ganz schrecklich für Dich sein, vor allem da es keine Anzeichen gab. Und die 3 waren doch grade erst ein tolles Trio geworden :(
    Fühl Dich ganz doll gedrückt!

LG Tanja

Ja, er bleibt. Es wollte ihn ja niemand haben. Und ins TH oder Notstation wollte ich ihn nicht geben, da hätte ich ja nicht gewußt, wo und wie er dann lebt. Und da ich jetzt in meiner neuen Wohnung soviel Platz im Wohnzimmer habe, (wer braucht schon ne Essecke? :lol: ) hab ich den Auslauf halt riesig gemacht, alle 3 Babys behalten und jetzt halt noch ein Notmädel dazu geholt. Es klappt auch echt super. Die beiden Jungs können nebeneinander fressen, sogar liegen. Günni muckt nur immer ein bißchen, wenn er mitkriegt, dass Freddy die Weiber umgarnt. Aber er kriegt es ja nicht immer mit, deswegen kommt der Freddy auch mal zum Zug :lol:
    Ich bin auch total glücklich, alle 8 zu haben. Könnte es mir mit weniger gar nicht mehr vorstellen. Sie sind halt ne total tolle Bande :D

:lol: Wir hatten vorletztes Jahr einen Kirschbaum im Garten gefällt, der weg mußte. Und da wir einen Ofen haben, und das Holz noch nicht komplett klein gemacht war, hatten wir genug für die Treppen und einen ausgehöhlten Baumstamm als Unterschlupf haben wir auch gemacht. Sieht man auch auf den Fotos. Steht in der 2. Etage.

Nee, die Folie ist gar nicht rutschig. Die geben da voll Speed! Total knuffig, wie die manchmal durch den Auslauf fetzen! :lol:
    Die Treppen haben wir selber gemacht. Die Scheiben sind 4-5cm dick. Es ist immer wieder erstaunlich in was für nem Affentempo die da hoch und runter laufen :lol:

Äh, nee! Überhaupt nicht. Hab das nur darauf bezogen, dass Hobbyzucht ja nicht so das beste ist. Die Frau läßt halt mal die Schweine Babys kriegen, damit ihre Enkel sehen, wie das ist mit Geburt und Babys und so. Die Schweine haben da viel Platz, aber sind alle zusammen. Eigentlich müßten die alle naselang trächtig sein. Weiß gar nicht, wie die das kontrolliert. Damals hab ich mir halt keine Gedanken darum gemacht, da hatte ich noch nicht so ein Hintergrundwissen über Schweine. Wenn ich jetzt nochmal Schweine holen würde, dann halt nur aus ner Notstation oder TH. Wie die Lucia vor einer Woche. Aber wie gesagt, ist meine Gruppe ja jetzt komplett. :lol: Sie verstehen sich alle sehr gut. Günni zeigt dem Freddy natürlich immer mal wieder, dass ER der Chef ist, aber ein Anstupsen mit der Nase genügt da schon. Jetzt mit 6 Weibchen, sind ja auch genug für jeden da :lol::lol: