Hallo Daggeline,
wie, Dein TA ist ratlos? Dann würd ich mal zu einem anderen gehen. Wenn Du schon was mit bloßem Auge erkennst, muß ein TA doch wissen, was es ist?! Ich kenn mich mit "Mitbewohnern" leider nicht aus. Hatte hier nur einmal milben, aber die hat mein TA sofort erkannt.
LG Tanja
Beiträge von Tanja76
-
-
Bei mir bleibt auch nix übrig. Ich schneide allerdings so ne Scheibe nochmal in viele kleine Stücke.
Zitatalso kann man diese komischen Kerne innen drin auch mit verfüttern??
Ja! Ich stell mir das grad ganz lustig vor, wie Du versuchst, die Kerne da rauszupulen
-
Das tut mir so, so leid für Dich
Komm gut auf der anderen Seite an Mango.
LG Tanja -
Ich hab von ner Hobbyzüchterin (inzwischen würd ich eher Vermehrerin sagen) 1 Böckchen und ein Mädel geholt und dann hat sich rausgestellt, dass das Mädel auch ein Bock war. Der hatte natürlich in der Zwischenzeit meine anderen beiden Mädels geschwängert. Eine bekam 3 Mädels (eins hat´s leider nicht geschafft) und ein Böckchen, das andere ein Mädel. Die Mädels hab ich behalten, das Böckchen in gute Hände gegeben.
LG Tanja -
Das tut mir unendlich leid für Dich!!!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, dass sie wieder gesund wird!!!
LG Tanja -
Das ist ja wirklich ein wunder, wunder, wunderhübsches kleines Schweinchen!
-
Ich find ihn auch super! Ich würde auch sagen, da passen mehr als 2 rein :wink:
-
Hi,
wie läufts? Sind die Jungs schon umgezogen? -
Stimme Tina voll zu. Außerdem ist das nicht so, dass Weibchen sich um ein Böckchen streiten. Nur andersrum, mehrere Kastraten mit 1 Weibchen geht nicht, weil die Böckchen sich dann streiten würden.
LG Tanja -
Man, tut mir echt leid! Aber bevor ich trennen würde und noch eins dazu holen würde, würde ich halt erstmal die räumliche Trennung versuchen. Wenn Ihr ja die Möglichkeit habt, wäre das doch erstmal der einfachere Versuch. Wobei das ja auch daran liegen kann, dass es 3 sind. Vielleicht wäre ein 4. Böckchen auch gut. Aber wahrscheinlich dann auch nur in nem anderen Raum. Hab das halt hier so oft schon gelesen, dass es arge Probleme gibt mit ner Böckchengruppe wo Weibchen im gleichen Raum sind.
-
Hallo Netti,
ich denke, es könnte auch echt daran liegen, dass Du Weibchen mit im Zimmer hast. Habt Ihr denn ne Möglichkeit, die Jungs in nem anderen Raum unterzubringen?
Das tut mir voll leid, lief ja alles super:(LG Tanja
-
Meine kriegen auch schon morgens das erste Frifu. Ich füttere aber auch überhaupt kein TroFu. Das Heu, was ich abends nochmal reichlich auffülle, ist morgens fast leer. Ca. 10min nach FriFu gibts dann frisches Heu. Aber weil ja morgens noch ein bißchen da ist, denke ich, ich kann das FriFu vorm Heu geben. Sie betteln ja so lautstark drum.
LG Tanja -
Ah, danke, jetzt bin wieder schlauer.
Wünsche der Kleinen gute Besserung!!!
Heilt das eigentlich wieder ganz ab? -
Hat der TA auch gesagt, wo sowas herkommen kann?
-
Dürfen sie beides. Staudensellerie mögen meine ganz gerne, Tomaten nicht.
LG Tanja