Hallo Daggeline,
wie, Dein TA ist ratlos? Dann würd ich mal zu einem anderen gehen. Wenn Du schon was mit bloßem Auge erkennst, muß ein TA doch wissen, was es ist?! Ich kenn mich mit "Mitbewohnern" leider nicht aus. Hatte hier nur einmal milben, aber die hat mein TA sofort erkannt.
LG Tanja
Beiträge von Tanja76
-
-
Bei mir bleibt auch nix übrig. Ich schneide allerdings so ne Scheibe nochmal in viele kleine Stücke.
Zitatalso kann man diese komischen Kerne innen drin auch mit verfüttern??
Ja! Ich stell mir das grad ganz lustig vor, wie Du versuchst, die Kerne da rauszupulen
-
Das tut mir so, so leid für Dich
Komm gut auf der anderen Seite an Mango.
LG Tanja -
Ich hab von ner Hobbyzüchterin (inzwischen würd ich eher Vermehrerin sagen) 1 Böckchen und ein Mädel geholt und dann hat sich rausgestellt, dass das Mädel auch ein Bock war. Der hatte natürlich in der Zwischenzeit meine anderen beiden Mädels geschwängert. Eine bekam 3 Mädels (eins hat´s leider nicht geschafft) und ein Böckchen, das andere ein Mädel. Die Mädels hab ich behalten, das Böckchen in gute Hände gegeben.
LG Tanja -
Das tut mir unendlich leid für Dich!!!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, dass sie wieder gesund wird!!!
LG Tanja -
Das ist ja wirklich ein wunder, wunder, wunderhübsches kleines Schweinchen!
-
Ich find ihn auch super! Ich würde auch sagen, da passen mehr als 2 rein :wink:
-
Hi,
wie läufts? Sind die Jungs schon umgezogen? -
Stimme Tina voll zu. Außerdem ist das nicht so, dass Weibchen sich um ein Böckchen streiten. Nur andersrum, mehrere Kastraten mit 1 Weibchen geht nicht, weil die Böckchen sich dann streiten würden.
LG Tanja -