Bei ist es so, wie bei Darie.
Für mich gehts auch darum, dass Du nicht dazu stehst und die Lüge in Bezug auf die beiden Mädels war scheiße!
Beiträge von Tanja76
-
-
Also, ich find es nur "schlimm", dass Du so gelogen hast! Das andere ist Deine Sache. Ich finds nicht gut, aber das ist nur meine Meinung.
-
Boah, ich fass´ es nicht....!
Das ist ja echt ne Frechheit, hier so heftigst rumzulügen!
Die beiden Mädels tun mir super leid, dass sie so kurz nach der Geburt wieder trächtig sein könnten! -
Ich stimme den anderen beiden zu. Würde es auch operieren lassen.
-
-
Hallo,
also, ich denke, Du kannst ruhig schon morgens Frifu füttern. Mach ich auch. Sie fressen ja die ganze Nacht Heu! Und dann kannst Du ja nachmittags und abends nochmal. Ich füttere auch 3x täglich Frifu
LG Tanja -
Man rechnet ja pro Bock 1m², also brauchst Du 4m² Gehege, am besten Bodengehege.
-
Zitat von Katjuscha
Man merkt doch auch beim Hochnehmen ob sie leichter sind oder nicht.
Hm, wenn man beim hochnehmen einen Gewichtsverlust bemerkt, kann es vielleicht schon zu spät sein. Wenn sie kontinuierlich jede Woche ein paar Gramm abnehmen, merkt man das ja nicht gleich. Aber das würde ja bedeuten, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
-
Hast Du vielleicht seit heut Abend ein neues Heu, was vielleicht staubiger ist, oder anderes Streu?
Hört sich danach an, als ob ihnen irgendwas in der Nase kitzelt, weil sie ja auch beide niesen. -
Hast Du denn keine Möglichkeit jemanden ausm Freundes-oder Verwandtenkreis zu fragen, ob er/sie mal mit Dir dahin fahren kann?
-
Hallo,
vom Gefühl her würde ich keine Tiefkühlkräuter füttern. Hatte hier auch mal wegen gefrorener Petersilie (war aus´m Garten) gefragt, da wurde mir abgeraten. Gegen Blähbauch hilft doch Sab simplex. Kannst Du das nicht in ner Notapotheke holen? -
Oh man, was für ne blöde Geschichte! :shock:
Ich drück natürlich auch ganz, ganz doll!!! -
Einen sehr, sehr schönen Sauhaufen habt Ihr da!!!
Ein Schwein süßer als das andere!
Man, Ihr habt ja viiiel zu tun. 17 Schweine versorgen und dann noch sooo viele Kuschelsachen nähen?! Respekt!!!LG Tanja
-
Ich find Pauline auch hübsch! Ich freu mich so für die beiden, dass es ihnen jetzt richtig gut geht!
-
Ich hab auch total glückliche und zufriedene Meeries! Die ganze Gruppe ist so super harmonisch. Obwohl ich ja 2 Kastraten habe. (Keiner von beiden ist ein Frühkastrat). Die Jungs zicken sich zwar manchmal etwas an, aber mehr als hintereinander her laufen gibt es nicht. (Nicht mehr, war ja am Anfang anders, als ich noch weniger Platz hatte und auch noch nicht 6 Mädels)
Aber jetzt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Naja, außer, wenn eins der Mädels brünstig ist, dann geht es schon mal hoch her. Dann wollen ja beide Jungs drauf und dann wird auch mal ein bißchen mehr verjagt.
Aber sonst ist eher ruhig hier
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie beobachte!:oops:LG Tanja