DER ist echt cool!
Läßt Du die Haare so lang, oder willste die schneiden?
LG Tanja
Beiträge von Tanja76
-
-
Wie lang ist denn die längste Strecke? Sollte ja wenn möglich ca. 2m sein, damit sie mal richtig Speed geben können. Hast Du denn die Möglichkeit für´n Dauerauslauf?
-
Mit der Mama zusammen finde ich auch perfekt! Die Größe ist doch gut! Hast Du ein Bodengehege oder mehrstöckig? Vielleicht kannst Du ja auch noch nen Dauerauslauf dranbauen? Je mehr Platz, desto besser!
-
Liebe Kirstin,
das tut mir sehr leid für Euch!
Komm gut drüben an kleine Milli! Dort wirst Du keine Schmerzen mehr haben!
Traurige Grüße, Tanja
-
:shock: Oh man!!!
Hälst Du die Schweinchen eigentlich drin oder draußen?
Ich drück die Daumen, dass auch diesmal alles gut geht!!! -
Ich hab ja auch einen 3 Etagen EB. Püppi hatte damals in der mittleren geworfen. Ich hab Treppen aus ca. 4cm dicken Baumscheiben. Da sind die Kleinen nicht drüber. Als sie dann nach 2-3 Tagen (weiß nicht mehr genau) agiler wurden, hab ich sie runter gesetzt. Wenn Püppi mal ihre Ruhe haben wollte, ist sie hoch gegangen. Die Kleinen sind bestimmt 2 Wochen nicht hoch. Aber Püppi ist immer zum säugen runter gegangen. Sie hat sich sehr gut um ihre Babys gekümmert. Ich denke auch, das Meeri-Mütter sich instinktiv um ihre Babys kümmern. Und das sie zwischendurch mal ein paar Minuten für sich haben, finde ich sehr vorteilhaft. Da können sie mal verschnaufen.
LG Tanja -
Du mußt auf jeden Fall zufüttern, und zwar mit KatzenAUFZUCHTSmilch! Keine normale Katzenmilch, das ist ganz wichtig! Die kriegst Du in jedem Supermarkt. Das ist so´n Pulver, was Du anrühren mußt. Du kannst das ganze dann z.B. mit Baby Karottenbrei mischen. Und ruhig alle 2 Stunden. Trinkt es denn bei der Mama? Wie sind denn die Gewichte der anderen 3?
LG Tanja -
Kleinesmausen hat auch nen Tisch genommen, Ikea
-
Zitat von Abc
Boden montiere ich Pvc und seiten werden 10cm hoch mit pvc beklebtIch würde das PVC so ca. 15-20 cm hoch machen. Ich streu immer so ca. 5cm dick ein, dann wären ja nur noch 5cm über. Und die Pipi-Spritzer gehen höher als 5cm.
Ich würde alles verschrauben, aber zwischen die Bretter auch ruhig noch zusätzlich Leim.
Leimholz hab ich auch für die Wände genommen. Als Boden hab ich OSB Platten. Das ist beschichtetes Holz, da brauchte ich mir um PVC oder Teichfolie keine Gedanken mehr machen. Ist allerdings bissl teurer als Leimholz.
Mit dem Plexiglas weiß ich auch nicht, was besser ist.LG Tanja
-
Ansonsten kannst Du Dir hier ja mal die Threads durchlesen, da stehen auch viele Tips. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, dann frag!
LG Tanja
-
Oh, wie süüüß! Vor allem Luna ist ja toll!
-
-
Also wenn sie wirklich 2 Wochen überfällig ist, dann würd ich auf dem schnellsten Weg mit ihr zum TA gehen.
Bin zwar auch keine Expertin, aber 2 Wochen überfällig erscheint mir sehr, sehr viel. -
Meine stehen im Wohnzimmer. Das ist aber auch relativ groß. Da wo andere eine Essecke haben, habe ich meine Wutzen
-
Du bist hier nicht unerwünscht! Zumindest bei mir nicht! Warum auch? Du kennst Dich gut aus und hast immer gute Ratschläge gegeben. Dass Du züchtest, ist Deine Sache, das sagte ich schon.
Ich kann halt eben nur keine Lügen leiden.
Es gibt hier ja mehrere die züchten, und keiner reißt denen den Kopf ab. Aber sie stehen halt auch dazu. Das find ich wichtig.
Aber irgendwie fühl ich mich von Dir so "hintergangen".