Also das ist ja mal ein Schweineheim! Wow!!! Super-schön! Habt Ihr die Schweinchen im Wohnzimmer stehen? Ist ja voll ein Hingucker!
Beiträge von Tanja76
-
-
Das ist ja wirklich ne ganz, ganz Süße!!! Schön, dass Lilli so schnell ne neue Freundin bekommen hat.
-
Zitat von Tina P.
Ich würd es nicht für den Boden nehmen, das hält auf Dauer dem aggressiven Urin nicht stand.
Ich hatte das auch schon mal, der Urin hat sich da richtig "reingefressen"also lieber PVC oder Teichfolie nehmen
Klar hält das! Das ist so Holz, wie man es auch für LKW´s nimmt! Das ist auf einer Seite glatt und auf der anderen so gitterig. Das hält mit Sicherheit sogar viel besser als PVC oder Teichfolie.
Weiß leider gar nicht mehr, was wir bezahlt haben. -
-
Joa, dat is ja ma viel Platz! Da passen ja noch ein paar rein Hab im anderen Thread gelesen, dass es max. 7 sein sollen. Passen ja alle super rein dann
-
Auf jeden Fall die 2 Weibchen. Die 3 Jungs brauchen 3m². Für sie ist das viiiiel zu klein.
-
Hallo,
ich find das auch voll cool! Wieviel Platz haben sie denn da? Wenn sie im Sommer eh draußen sind, ist es doch richtig toll für die Schweindis.
LG Tanja -
Das sind 1,4m². Ich würd sagen, 2-3 Weibchen, oder 1-2 Weibchen + 1 Kastrat.
-
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-26-9.html
Guck da mal unter Cirpen/Zirpen.
Wenn er grad dabei ist, seinen Rang zu verbessern, kann es daran liegen. -
Wann macht er denn die Geräusche? Hier ist es auch so, dass schon mal so gierig geschlungen wird, dass man sich verschluckt!
-
Hallo,
entschuldige bitte, dass ich das jetzt so sage, ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du hast doch geschrieben, dass Ihr noch nicht mal wißt, ob Ihr das Haus überhaupt kauft!?
Ich find es immer reine Energie- und Zeitverschwendung sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen.
Ist echt nicht bös gemeint, nicht, dass das falsch bei Dir ankommt
LG Tanja -
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen hier!
Du kannst sie diesen Winter nicht draußen lassen, weil sie ja aus Wohnungshaltung kommen. Um im Winter draußen bleiben zu können, müssen sie aber schon im Frühjahr (also wenn es wärmer wird) raus, um sich dran zu gewöhnen.
Und eigentlich sagt man, bei Aussenhaltung sollten es mind. 4 sein. Wobei da andere auch anderer Meinung sind. Ich selbst hab keine Erfahrung mit Außenhaltung. Aber es werden sich bestimmt noch Außenhalter melden, oder Du gehst mal über die Suchfunktion, da wirst Du ne Menge dazu finden.
Ach ja, alles Gemüse und Obst, was Du neu gibst, mußt Du in kleinen Mengen langsam anfüttern, damit sie sich dran gewöhnen können. Sonst können sie Blähungen, Durchfall und sonstige Darmprobleme kriegen.LG Tanja
-
Ist doch ne super Idee! Da werden sich die Wutzen mega drüber freuen!!!
-
Du könntest eine Rampe mit Zwischenetage nach unten machen. Dann sind es ja nur 2x 35cm. 1,40 find ich schon zu klein, wenn sie nur immer ein paar Stunden am Tag raus können.
-
Die sind ja echt super-goldig!! Cindarella ist zum Anbeißen!!!
LG Tanja