Beiträge von Tanja76

[/quote]
    Hallo

Das ist doch alles schon geklärt
    worden ich war bei Meerschweinchenmutter
    schonmal Zuhause und wir Telefonieren jezt öfters
    lasst des doch einfach ruhen und wühlt nicht immer wieder
    im Kompost weiter Wink
    vertragen wir uns alles und lassen des stehen
    BITTE
    [quote]

Seeehr großer Zufall, dass sie auch noch in der Nähe wohnt! Kam mir die ganze Zeit schon etwas merkwürdig vor.

Zitat von Heinemanns

Mein größtes Problem ist, dass die vielfältigen Mengen nicht immer alle in den Kühlschrank passen :(

Oh man, das kenne ich! :? Ich mach fast alles in die Tupper Prima Klima, die nehmen echt viel Platz im Kühlschrank weg! Gott sei Dank brauch ich für mich nur wenig Platz :D Ist alles voll mit Schweinefutter! :oops:

Ich hab meistens 5-7 versch. Sorten bei einer Fütterung. Vorhin gab es z.B. Paprika, Eichblatt, Feldsalat, Kohlrabi, Kürbis, Gurke und Fenchel. Ansonsten hab ich im Moment noch Möhren, Petersilie, Dill, Zitronenmelisse, Sellerieblätter, Blumenkohl, Lollo rosso und rote Beete da. Sonst gibts hier noch Koriander, Stangensellerie, Blattspinat, Chinakohl, Eisberg, Aubergine, Broccoli, Romanaherzen, Apfel, Tomaten... Mehr fällt mir grad nicht ein :)

LG Tanja

Ach ja, ich fütter 3x am Tag!

Hallo,
    ich hab auch ne Raufe mit Deckel. Die machen sie auch oft auf und setzen sich rein :lol:
    Grad wo ich rüber gucke, sitzt wieder einer drin :lol:
    Ich hab´s mittlerweile aufgegeben, ihnen das abzugewöhnen! Obwohl sie auf der obersten Etage ne Raufe haben, wo sie sich immer viel rausziehen zum reinlegen! Freche Schweinchen! :D

Im Supermarkt bekommst Du z.B. Sellerie, Steckrübe, Blumenkohl, Broccoli, rote Beete, Kohlrabi, Pastinaken, Topimambur, Fenchel....
    Gibt es bei Euch einen Wochenmarkt? Die haben schönes Gemüse. Z.B. außer dem obengenannten auch Blattspinat, Eichblattsalat usw.