Ich füttere auch mal 2 Kohlsorten zusammen. Heute Abend z.B. auch Broccolie und Kohlrabi. Hatte hier noch nie Probleme damit.
Beiträge von Tanja76
-
-
Mein herzliches Beileid
Dir Murmel, wünsch ich eine schöne Zeit im Regenbogenland!
LG Tanja
-
Das tut mir sehr leid
Liebe Lea, viel Spaß im Regenbogenland!
LG Tanja -
[/quote]
HalloDas ist doch alles schon geklärt
worden ich war bei Meerschweinchenmutter
schonmal Zuhause und wir Telefonieren jezt öfters
lasst des doch einfach ruhen und wühlt nicht immer wieder
im Kompost weiter Wink
vertragen wir uns alles und lassen des stehen
BITTE
[quote]Seeehr großer Zufall, dass sie auch noch in der Nähe wohnt! Kam mir die ganze Zeit schon etwas merkwürdig vor.
-
Hallo,
wie geht es Deinem Schweinchen? Warst Du beim TA?
LG Tanja -
Ich verbrauche auch viel Einstreu. 550L reichen 3 Wochen. Mein Gehege ist ca. 2,5m² groß. Ich mach einmal die Woche komplett, einmal fast komplett und Pipiecken zwischendurch.
Lg Tanja -
Das ist vollkommen ok. Normal sind bis zu 100ml.
LG Tanja -
Wie groß wird denn der angrenzende Auslauf werden?
-
Andere Tiere wie z.B. Kaninchen oder Hunde machen das auch.
-
Wie traurig ich muß auch grad weinen
Herzliches Beileid!
Dir Lukullus wünsche ich ein schöne Zeit im Regenbogenland! -
Zitat von Eliza
Paprika ist auch eher Leckerchen Bereich wegen dem geringen Zahnabrieb,Gar kein Gemüse ist gut für den Zahnabrieb, dafür ist Heu und Gras!
-
Zitat von Heinemanns
Mein größtes Problem ist, dass die vielfältigen Mengen nicht immer alle in den Kühlschrank passen
Oh man, das kenne ich! Ich mach fast alles in die Tupper Prima Klima, die nehmen echt viel Platz im Kühlschrank weg! Gott sei Dank brauch ich für mich nur wenig Platz Ist alles voll mit Schweinefutter! :oops:
-
Ich hab meistens 5-7 versch. Sorten bei einer Fütterung. Vorhin gab es z.B. Paprika, Eichblatt, Feldsalat, Kohlrabi, Kürbis, Gurke und Fenchel. Ansonsten hab ich im Moment noch Möhren, Petersilie, Dill, Zitronenmelisse, Sellerieblätter, Blumenkohl, Lollo rosso und rote Beete da. Sonst gibts hier noch Koriander, Stangensellerie, Blattspinat, Chinakohl, Eisberg, Aubergine, Broccoli, Romanaherzen, Apfel, Tomaten... Mehr fällt mir grad nicht ein
LG Tanja
Ach ja, ich fütter 3x am Tag!
-
Hallo,
ich hab auch ne Raufe mit Deckel. Die machen sie auch oft auf und setzen sich rein
Grad wo ich rüber gucke, sitzt wieder einer drin
Ich hab´s mittlerweile aufgegeben, ihnen das abzugewöhnen! Obwohl sie auf der obersten Etage ne Raufe haben, wo sie sich immer viel rausziehen zum reinlegen! Freche Schweinchen! -
Im Supermarkt bekommst Du z.B. Sellerie, Steckrübe, Blumenkohl, Broccoli, rote Beete, Kohlrabi, Pastinaken, Topimambur, Fenchel....
Gibt es bei Euch einen Wochenmarkt? Die haben schönes Gemüse. Z.B. außer dem obengenannten auch Blattspinat, Eichblattsalat usw.