Ich glaube, Flöhe beißen so. Also 3 Stiche nebeneinander.
Beiträge von Tanja76
-
-
Ich hatte jetzt mal das normale Allspan, hab jetzt aber wieder das bioaktiv bestellt, da ich festgestellt hab, dass es geruchstechnisch voll den Unterschied gibt! Das bioaktiv riecht nicht schon nach 1 Tag. Aber saugen tun beide gleich gut. Normal mach ich Samstags komplett (auswischen mit Citroessenz :arrow: finde ich wesentlich besser als Essig, den ich vorher immer genommen hab) und Mittwochs teil. Dazwischen nach Bedarf Pipiecken. Der Bedarf ist i. M. mit dem normalen Allspan echt jeden Tag
-
Sehr süß die beiden! Snickers hat ne super tolle Farbe!
-
Ich hab 2 Kastraten, seit 1,5 Jahren. Ich mußte das noch nie reinigen. Die meisten machen das selber. Penisvorfall hatte ich hier auch keinen.
-
Ich hab jetzt in 4 Futterlisten geguckt. Nirgendwo steht das dabei. Ich würds nicht geben.
-
Ich würd sie im März noch nicht raussetzen. Da ist´s bestimmt noch zu kalt. Ich denke, wenn der Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen nicht mehr so groß ist, kann man sie wohl schon mal draußen und drinnen wechselnd halten. Aber halt nur den Sommer über.
-
Naja, aber wenn sie einen Monat am Stück draussen bleiben, müßte das doch gehen? Hab ich zumindest so verstanden.
-
Ich wasch die nur ab und schneid halt unten das dicke weg. Ansonsten laß ich die Schale dran.
Wieso Handschuhe? Weil´s färbt? Geht mit normalem Hände waschen wieder ab :wink: -
Hallo,
im Winter geht das auf keinen Fall. Du kannst sie ab April/Mai raussetzen, denke ich. Dann dürfte das Rein/Raussetzen wohl kein Problem sein.
-
-
Ich schneide meinen beiden Langhaaren auch immer die Haare. Am Po sehr kurz und an den Seiten so, dass sie nicht schleifen.
-
Ich hatte mal ein Nin, dass hat auch Hirnhautentzündung gekriegt. Mußte es auch erlösen lassen
Mir hat der TA damals gesagt, dass es keine Heilung gibt. -
Wenn beide aus der Zoohandlung sind, ist das mit Sicherheit kein Kastrat. Die verkaufen in der Regel keine Kastraten.
Aber wenn Du Dir so sicher bist, dass es ein Weibchen ist, hast Du vielleicht auch nur ein bißchen unglücklich fotografiert.
Sieht ja auch nicht eindeutig nach Bock aus. Wie gesagt, könnte es auch die Harnröhre sein. -
Hab auch gedacht, könnte auch ein Bock sein. Das Foto ist aber auch ein bißchen unscharf.
-
Wie oft läßt Du sie denn in den Auslauf?