Beiträge von Tanja76
-
-
Hallo la fata,
mein EG ist auch einen Meter tief und die 1. Etage hab ich in 40 cm Höhe. Die ist 60cm tief. Man kann unten alles sehen.
LG Tanja
-
Ich hab meine auch im Wohnzimmer stehen. Könnte es mir anders gar nicht vorstellen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich ja die meiste Zeit im Wohnzimmer und ich find das total schön, sie so nah zu haben.
-
@schweinsnase
wow! Das wußte ich alles gar nicht! Hab auch gedacht, etliche Pflanzen wären für die Schweinis giftig. -
Oh, tut mir sehr leid
Aber Du hast alles versucht. Wenigstens hatte er noch ein paar schöne Tage bei Dir!Lieber Nacho, komm gut auf der Regenbogenwiese an!
-
Also 1. glaube ich nicht, dass sie sich nach ner Kastration wieder verstehen würden, wo sie ja jetzt eh schon verkracht sind und 2. ist dann das Weibchen alleine. Deswegen meinte ich, es geht nur 2 oder 4. :wink:
-
Kastrieren ja, aber dann wieder alle zusammen geht nicht. Wie schon gesagt, würden die Böcke um das Weibchen kämpfen. Das kann im schlimmsten Fall mit dem Tod eines Bockes enden.
Wenn Ihr kein weiteres Schwein haben dürft, habt Ihr eigentlich nur eine Möglichkeit, kastrieren und zu dem Weibchen setzen (nach der 6-wöchigen Frist, d.h. seit wann ist das Weibchen denn schwanger?) Den 2. Bock werdet Ihr abgeben müssen. Es geht bei Euch entweder 2 oder 4. Und ein 4. will Eure Mutter ja nicht. -
Ja, genau, wollte ich grad sagen, dass es die Schilddrüse sein kann. Das hatte ich hier auch mal. Kann man mit Medis behandeln, aber bei mir war es damals zu spät. Bevor ich ihr die medis geben konnte, ist sie leider gestorben. Symtome sind z.B., fressen wie ein Scheunendrescher, aber immer weiter abnehmen, aufgedreht sein... die anderen weiß ich leider nicht mehr.
-
Also, ich würd auch nicht warten. Das ist schon ein zwingender Grund, sie gleich rauszunehmen. Und wenn Du so nix erkennen kannst, würd ich sie auch mit zum TA nehmen.
-
Ich pflücke von einer Wiese im Feld. Ich geh halt ein bißchen weiter rein, da ist dann auch kein Hundepipi dran. Waschen tu ich das nicht.
-
-
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen hierHm, was frißt sie denn?
Ich würd sie auf jeden Fall mal rausnehmen und die Zähnchen angucken. -
Komischer weise hab ich das heut auch zum 1. Mal gesehen. Ich guck so ins Gehege, auf einmal seh ich, dass Leni in aller Seelen Ruh bei Lucia an den Haaren knabbert :shock: Und die läßt sich das auch noch gefallen!
Keine Ahnung, warum sie das auf einmal tut :o
Sie haben immer genug Heu, Vitaminmangel schließ ich auch aus. Ich fütter 6-7 versch. Gemüsesorten am Tag, 3x täglich. Langeweile? Hm, hatten sie ja noch nie... Die Gruppe ist jetzt seit 1,5 Jahren in der Zusammensetzung und noch nie hat ein Schwein Frisör gespielt. -
Ich würd die 2er Gruppe so lassen wie sie ist. Wenn sie sich jetzt gut verstehen und alles harmonisch ist, ist doch alles supi. Wenn Du jetzt einen weiteren Bock dazu setzen würdest, könnte das die ganze Gruppe kaputt machen. Geht wohl oft in die Hose und dann muß getrennt werden.
-
Oh, das ist ja echt herzallerliebst! Sehr, sehr süßes Ding!