Ja, hab ich auch schon gedacht. Jetzt, wo der Faden weg ist...
Aber er hatte ja keine Verstopfung.
Voll komisch...
Beiträge von Tanja76
-
-
Ich bin total geplättet, um nicht zu sagen geschockt! :shock:
War vorhin beim TA zum Fäden ziehen.
Günni saß ca. 1,5 Stunden in der Transportbox. Als wir wieder zu Hause waren und er raus geklettert ist, dacht ich, ich trau meinen Augen nicht! :shock: die ganze Box war voller Köttel!!! Ich hab sie gezählt :oops:
95 StückIn so ner kurzen Zeit! Hammer!!!
Ist denn das normal??
-
Hier sind 2 Daumen und 32 Pfötchen gedrückt!
-
Oh man!
Es gibt in der Apo extra blutstillende Watte- Claudenwatte heißt die. Viell. solltest Du die mal kaufen, falls es wieder passiert.
Wie gehts ihr denn? Was hast Du gestern Nacht noch gemacht?
-
Vielen Dank!
-
Hi, es geht bergauf!!! Jippie!!!
Er hat vorhin so dermaßen viel gefressen!!!! Ich hab mich so gefreut!!! Er hat von gestern auf heute 9 gr. zugenommen!!!!
-
Wofür ist denn das Gastroplex? Hab ich noch nie gehört.
Zitatman ey, ich hatte noch nie so ein Schwein, dessen Kötel so dermaßen zum Himmel stinken *lach*
Hihi! Du Arme
-
Hi Katha, wie gehts Emmy? Was sagt Frau Bauer?
-
Liebe Moffat,
mir sind grad die Tränen gekommen Es tut mir soo sehr leid!
Ihr habt ihm ein so schönes Leben ermöglicht, dafür wird er Euch immer dankbar sein!
Lieber Papa, komm gut auf der Regenbogenwiese an! Da wirds Dir wieder super gut gehen!
Traurige Grüße, Tanja
-
Ich hab ihm Bene Bac gegeben. Aber das ist ja nur gegen den Durchfall, nicht gegen die Blähungen.*glaub*
-
Zitat von DieSandra
Ich bin seit über 3 Wochen bei einem Schwein dran. Das Ganze kann sehr langwierig werden.
Auch wenn ich mich jetzt hier bei Dir unbeliebt mache, kein Wunder, dass Du schon so lange da dran bist, wenn Du selber rumdoktorst und nicht zum TA gehst!
Kann das nur bestätigen, was Yasvindra schreibt! -
Nee, hab ich leider keine Erfahrung mit.
Gibst Du ihr denn was gegen den Blähbauch?
-
Och mönsch, die arme Kleine
Hast Du mit der Frau Bauer noch mal telefoniert? Wenn ja, was sagt sie denn zu dem aufgeblähten?
-
Hi,
wie gehts der Kleinen heute? Hat sie noch Durchfall?
-
Geht ihm besser! Er frißt von alleine, kriegt aber auch jeden Tag Himbeerblätter, die gehen gut.
Zugenommen hat er noch nicht, aber nimmt auch nicht ab. Er frißt halt immer noch wenig.
Gestern Abend hat er das letzte AB gekriegt. Eigentlich hätte er bis heute noch gemußt, war aber gestern dann alle, da hab ich gedacht, auf ein Tag mehr oder weniger kommts net drauf an, weil er ja schon seit dem 4. gekriegt hat.
Jetzt hoffe ich, dass sein Appetit und Hunger langsam wieder größer wird und er dann wieder zunimmt.LG Tanja