Beiträge von Tanja76
-
-
Hm, ich hätte auf jeden Fall was gesagt. Wenn der Vater es gar nicht besser weiß, wäre er viell. auch dankbar über Infos gewesen.
Man darf auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Sprich, dass der andere das mit böser Absicht tut.LG Tanja
-
...weil ich heute shoppen war und viele schöne Sachen gekauft habe :mrgreen:
-
Das hört sich ja gar nicht soo schlecht an. Wenn sie selber frißt, ist doch schon die halbe Miete!
Das Zeug aus der Tube ist das viell. Bene Bac? -
Ey, Du hast recht! Ist mir gar net aufgefallen :oops:
Zu Hängematten: bei mir lieben 8 von 8 die Hängematte über alles! Ist eigentlich ständig belegt, außer wenn es Fresserchen gibt
-
Omg! Wie obersüüüüüüß! *schmelzdahin*http://www.smilies.4-user.de
-
Zitat von denise.koeln
Nennst Du Dich jetzt PaPuPiPo? !
Hihihi, wie geil!
PaPu Na, das sind ja mal überraschende Neuigkeiten! Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Drücke Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt!
Viel Spaß mit Deiner Vierer-Bande!
Ach ja, ich warte auch auf Fotos
LG Tanja
-
Nee, weiß leider nich was das kostet, mußte ich noch nie machen lassen.
Dass Emmi gluckert hört sich ja gefährlich an, auch dass sie kauert.:(
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!
Berichte nach dem TA Besuch mal!
-
Oh verdammt! Man, dabei sah doch alles so gut aus...
-
Hallo,
sind die beiden neuen denn auch Böckchen?
-
Meine mögen z.B. den Hokkaido sehr gerne. Dafür lassen die im Moment sogar erstmal die Paprika liegen. Andere Sorten hab ich noch nicht probiert.
-
Ich stell auch grad noch Haferflocken rein, weil der Günni nach seiner OP noch zunehmen muß. Die anderen fressen das auch, klar. Aber lieber noch n paar Gramm mehr bei den anderen und dafür der Günni aber auch...
Zu dem wiegen, ich wieg ungefähr im 2 Wochen Rhythmus, also Tüv, und schreib das auch immer auf.
-
Ich hab auch grad einen. Hab ich auch in Frischhaltefolie eingepackt. Hält da mittlerweile seit ner Woche.
-
Wegen dem Trofu, ich würd die Zeit, wie lange Du es noch gibst davon abhängig machen, wie lange es dauert, bis sie viele versch. Sorten Gemüse in größeren Mengen gut vertragen.
Aber trotzdem die Menge des Trofu immer verringern. -
Ist bei meinen auch so. Scheint echt ne Stelle zu sein, die sie sowas von überhaupt nicht mögen