...weil ich einfach nur eine Hose umnähen will, und es klappt seit 2 Stunden nicht. Hab auch keine Ahnung von Nähmaschinen. Das blöde Ding näht einfach keine normale Naht
Beiträge von Tanja76
-
-
Hm...weiß auch nicht so recht, was davon zu halten ist...
Was haben Biertreber (k.A. was Treber ist) und Bierhefe in nem Meeriefutter zu suchen?
Was Extraktionsschrot ist, weiß ich auch nicht... -
Hallo,
streicheln tu ich sie schon. Am Köpfchen und unterm Kinnn. Aber nur im Gehege, wenn sie jederzeit die Möglichkeit haben weg zu laufen. Es lassen sich auch nur 5 von 8 streicheln.
Auf den Schoß zum kuscheln nehm ich sie nie.Wenn Du Dein Meeri am Po berührst, ist das eine Dominanzgeste. Das machen überlegene Rudelmitglieder. Deswegen mag er es da besonders nicht.
LG Tanja
-
-
Hm, TW Super fand ich mehr als schlecht... Es roch schon am nächsten Tag wieder und das Streu ansich fand ich auch nicht gut....
Ich frag mich echt, wie so unterschiedliche Meinungen zu dem selben Produkt entstehen. Kommt doch überall Schweine-Pipi drauf...
-
Wie auch immer... das Gehege ist schön und es ist noch viel schöner, dass Du die beiden jetzt wieder bei Dir hast!
-
Schön ist´s schon! Aber wenn Dein Mann ein Top-Handwerker ist???
Wenn alles i.O. gewesen wär, ok. Aber mit Mängeln? Haste wenigsten net den vollen Preis bezahlt? -
Es darf wohl als Leckerchen gegeben werden, mögen aber die meisten nicht, weil sie zu scharf ist.
-
Hallo Susi,
toll, dass Du die beiden jetzt wieder bei Dir hast!!! Freu mich voll für Dich!!
Hast Du nicht geschr., Du hast das neue Gehege von der Kleintiervilla?
Sieht aus wie selber gebaut... Aber voll schön! -
So darfst Du nicht denken! Es ist nicht umsonst, Du versuchst ihr Leben zu retten!
-
Zitat von Pardona
bestanden
hä?? versteh ich net!
oh man, Karana, das tut mir sooo leid für Dich und Emmy!!!
Dieses arme Schweinchen kommt auch nie zur Ruh.... Gibst Du ihr denn regelmäßig BBB? Davon müßte der Durchfall doch besser werden...?Ich drück Euch sooo doll die Daumen!!!!
-
-
-
Meine eine Dame hatte auch mal n Pilz, das war so weißer Schorf...
-