Beiträge von Tanja76

Ich benutze Zitronenessenz. Das riecht angenehm frisch. Und es macht super, super sauber! Ich mach immer unverdünnt ein bissl auf die Pipiflecken, lass es ca. 5 min einwirken und wasch es dann mit klarem Wasser ab. Mein EB sieht nach 2 Jahren immer noch fast aus wie neu.

Zitat von Reinhard74

Manchmal mache ich gefüllte Gurke, das kommt gut an. Also ein Gurke aushöhlen und mit Paprika und frischen Kräutern gefüllt, ist der Renner.

Boah, geile Idee!! :D

Hier gibts nichts zum Geburtstag. Dieses Jahr zu W. auch nix. (Frauchen muß ma kürzer treten :oops: )

Letztes W. gabs ne W.kuschelrolle, die ist gut angekommen!

Zitat von Ucci Brother

Wenn der Unterfaden kuddelig wird, dann kann das auch daran liegen, dass der Unterfaden nicht richtig in der Spule liegt - das ist mir nämlich am Anfang passiert. :oops: Schau mal nach, ob er richtig "eingehakt" ist, wo er sein soll.

Das kann ich aussschließen, hab alles genau so gemacht, wie auf dem Bild. Bin wohl einfach zu doof dafür....

Zitat von Pardona

...meine Jacke seit dem Umzug weg ist und es langsam frisch wird draußen (müsste ja nur einkaufen, ich weiß).

Oh Du Arme, ist die immer noch net wieder aufgetaucht??:? Wird echt kalt hier!

Zitat von Pardona

...weil ich Heiligabend arbeiten muß.

Ich auch :( Silvester auch. Aber zum Glück jeweils nur bis 13.00 Uhr.

Zitat von Karana

Versuchst du dich grad allen ernstes am frech werden? ;) :D:D:D:D:D

So gut wie Du werd ich das nie können!:wink: :lol::lol:

Zitat von Karana

Ach komm, nicht blond, sondern einfach keine Hausfrau von anno 1800 :D ;) Ist doch auch was ;) :D

1800 gabs aber noch keine elektrischen Nähmaschinen, hihi

Ich würde generell nichts verfüttern, was schon fertig abgepackt ist. Auch keinen Salat. Denn wie Du schon sagst, wer weiß, wie alt das schon ist...
    Außerdem haben die im Fernsehen mal n Test gemacht mit Tütensalat, der war im besten Fall schon recht angegammelt.
    Ich selber würde das auch nie essen.

Meine bekommen im Winter auch Grünkohl, nach langsamer Anfütterung auch so 2 große Blätter für 8. Schmeckt ihnen sehr gut.

Zitat von Karana

*lach* ..blondi...*hüstel*...*kopfkratz* NE? ;) :D:D:D:D

Ach komm schon, nicht die Geduld verlieren ;) :)

Ich wußte doch, Du bist ein Biest!!! :twisted: :wink: :wink:

Ich hab das ganze dann entnervt aufgegeben. Ich hab alles so gemacht, wie es in der Beschreibung steht, ich weiß wirklich nicht mehr, wo der Fehler liegt. Der Oberfaden reißt, oder/und unten ist es voll kuddelig. Die Fadenspannung hab ich von 1-8 alles durch.
    Karana ich glaub, Du hast recht! :lol: Blond halt, ne?? :lol: