Was für ein zuckersüßes Traumschweinchen!!http://www.smilies.4-user.de
Beiträge von Tanja76
-
-
Es muß auch für jeden ein Unterstand/Haus da sein.
-
-
Es tut mir sehr leid für Euch
Viel Spaß im Regenbogenland kleine Lili!
-
Das war bei meiner Rosine auch so. Sie war nicht dauerträchtig, sondern nur einmal. Und sie hatte auch noch ne ziemliche Beule, dass ich dachte, da is noch was drin. War aber nicht. War nur "ausgeleierte" Haut, weil das Baby so´n Brocken war.
Wie verhält sie sich denn? Wann hat sie geworfen? -
Bei mir is hier nach dem sauber machen auch alles andere versaut. Wozi eh, dann Flur, Küche, Abstellkammer (-> Küche deshalb, weil die Abstellkammer mit dem Streu dahinter ist), Bad...
Das einzige was verschont bleibt ist das Schlazi
Bin immer gut 4 Stunden mit dem EB + Auslauf beschäftigt, danach 1-2 Stunden mit der Wohnung. Wobei ich das meistens Sonntags erst mache, weil ich, wenn ich Samstags abends die Schweinz fertig hab, keinen Bock mehr hab. Dann geh ich noch duschen (weil ICH bin dann auch immer eingesaut->Staub) und dann aufs Sofa -
-
Phöni Steckrübe gibts z.b. immer beim Rew...
-
Steckrübe ist hier sowas von BÄÄHHH! Möhren müssen auch net unbedingt sein, ist aber nach ner Weile doch immer weg. Aber Steckrübe geht echt gar net, das hol ich so wieder raus (nach Stunden...) wie ich es reingelegt hab. Wird noch net mal angeknabbert
-
Ich hab den auch schon gekauft! Fahren sie voll drauf ab. Gibts bei uns im türkischen Laden. Die machen den in den Salat.
-
Zitat von maxxii
Welche Zweige sollte man denn zu den Mahlzeiten reichen?Nee, ich meinte nicht nur zu den Mahlzeiten, sondern am besten ständig.
Ich wohne hier aufm Dorf, da hab ich genug Bäume um mich rum.
Aber man kann die auch hier kaufen: http://www.heuandi.de/Knabberholz.htm -
Probier mal Zitronenessenz. Damit krieg ich hier die Pipiflecken immer weg, hab sie allerdings nicht in Fugen
-
Ich fütter immer 5 versch. Sorten zu einer Mahlzeit (bekommen 3x am Tag). Hab meistens auch so 10-12 versch. Sorten da.
Wenn man viel versch. zu einer Mahlzeit füttert, kann man auch gut beobachten, wie sie selektieren. Deswegen find ich´s sehr wichtig, ihnen viel Abwechslung zu bieten.
Obst gibts bei mir höchstens 1x im Monat, was aber auch daran liegt, dass sie es nicht gerne mögen. Wie bei Yas, nur Apfel und Wassermelone.
Wichtig ist auch, dass Du regelmäßig Zweige reingibst. Hier kommen am besten Apfelzweige an. -
Oh ja, das hört sich doch gut an! Versuch das, wenn Du das Gehege fertig hast! Drück Dir die Daumen!
-
Oh nö, das is ja doof!
Tut mir leid, dass die Gruppe zerbrochen ist!Und tut mir leid für den kleinen Tartofu, dass er nun 7 Wochen in Einzelhaft muß.