Das ist definitiv Kopfsalat. Den kauf ich auch immer, wenn er im Angebot ist.
Endiviensalat dürfen sie aber auch :wink:
Beiträge von Tanja76
-
-
Ich war auch nicht beim TA. Wie Papu schon sagte, der kann eh nix machen.
-
Ich hatte das auch schon. Ist halb so schlimm! Hatte auch alles in Streifen geschnitten. Ich hatte ihn dann die ersten paar Tage zum fressen immer rausgenommen, damit die anderen ihm nicht alles weg fressen. Und damit ich sehe, wieviel er frisst. Ging alles sehr gut!
-
Feldsalat hat einen relativ hohen Nährstoffgehalt.
-
Ich hab/hatte auch so eine! Früher hat sie es IMMER gemacht. Heute ist sie immer noch mit Abstand die, die am meisten brabbelt, aber nicht mehr bei jedem Schritt
-
...weil ich mir wohl ne neue Waschmaschine kaufen muss...
-
Ich hab auch 8 Nasen und muß n bissl aufs Geld achten. Ich fütter zur Zeit hauptsächlich Endivien, Wirsing, Sellerie, rote Beete, Gurke, Paprika, Eisberg, Broccoli und alles, was grad im Angebot ist. Z.b. Fenchel und Aubergine gibts im Moment sehr wenig, weil es echt teuer ist. Ich komm mit 15-20 Euro in der Woche hin.
-
Ich hab genau wie Sekhmet 6 Mädels mit 2 Kastraten in einer Gruppe. Sie haben ca. 9m² Platz und es funktioniert sehr gut.
Aber ich hab sie im Wohnzimmer, kann Dir also in Punkto Außenhaltung nichts dazu sagen.LG Tanja
-
Ich freu mich sooo für Dich, dass alles gut aussieht!
Schlaf gut!
Und ick froi mir auf die Fotos morgen!
-
Hihi, also ich hab 8. Ich liebe jedes Schwein abgöttisch und ich möchte keins missen. ABER: es ist wirklich schwierig mal wen zu finden, der sie nimmt, wenn ich mal länger als ein WoEn weg will. Da findet man immer wen, der zum füttern kommt. Aber letztes Jahr hätte ich fast noch net mal ne Woche weg fahren können. Hat letztendlich zum Glück doch geklappt. Aber dieses Jahr kann ich wieder ne Reha beantragen. Das sind dann aber 3 Wochen. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich fahren kann. Das ist aber die einzige Situation, wo ich denke, 8 sind echt viel
Liebe Grüße, Tanja
-
Tut mir sehr leid für Mucki.
40 gr. in 4 Tagen finde ich auch viel. Ich kann Dir aber leider auch keinen Rat geben Hätte vermutet, dass sie in Außenhaltung leben. Aber in der Wohnung...? Da ist´s ja auch nicht zu kalt.
Viell. kannst Du mal zu nem anderen TA gehen für eine 2. Meinung.
Alles Gute für die Schweinchen.
-
-
Ui, sehr schick geworden!
-
Das würd ich nicht machen. Eine Flasche bedeutet sowieso nicht natürliche Haltung beim Trinken und dann auch noch erhöht...
Lass sie sich lieber ihr Essen erarbeiten. -
Wieviel Platz hatte sie denn vorher und wieviel hat sie jetzt? Wenn sie jetzt wesentlich mehr Platz hat, viell. reicht das dann schon, wenn sie sich dann mehr bewegt.