Beiträge von Tanja76
-
-
Ich hab die hier immer im Re** gekauft. Gibts jetzt aber schon seit 2 Wochen nicht mehr
Ist ja ein Wintergemüse, viell. gibts die allgmein jetzt nimmer beim Re**? -
Spinat kommt hier sehr gut an!
-
....weil ich vorhin 1 1/2 Stunden walken war und jetzt vooooll gut drauf bin
-
Die Katzenaufzuchtsmilch bekommst Du in jedem Supermarkt. Da brauchste nicht zum TA zu gehen.
Das andere kenn ich gar nicht, noch nie gehört..
-
Morgens nur Heu bezieht sich darauf, wenn man abends Trofu füttert. Das der Darm durch das Heu in Gang kommt und es nicht durch Gemüse zu Fehlgärungen kommt.
Wenn Du kein Trofu fütterst, kannst Du ganz normal morgens Gemüse füttern, denn Heu haben sie ja eh die ganze Nacht.
Bei mir gibts auch gleich morgens die 1. Portion Frifu. DAnn mittags und abends nochmal.
Hier gibt es kein Trofu.LG Tanja
-
Ich geb jeden Tag frische Zweige. Zum Glück hat mein Chef grad seine Obstbäume ausgeschnitten , das nehm ich jetzt nach und nach mit
Die stürzen sich so drauf, als ob´s das nur 1x im Monat geben würde.... -
Die Kerne mögen meine sogar super gerne!
-
Also wenn Du von mind. 10% Frifu ausgehst, fütterst Du doch genau richtig. Auch die Sorten sind ok.
Wieviel Bewegung haben sie denn? Viell. kannst Du eher das fördern als am Futter zu sparen? -
Kannst ja mal die Abendfütterung wiegen.
Meine bekommen über den Tag (ich hab 8 ) ca. 1.000 - 1.200gr.
Also ca. 350 - 400gr. pro Mahlzeit.
Abends gibts hier z.b. 4 dicke Möhren, damit sie nicht so schnell aufgefressen haben. Dazu dann z.b. ne große Hand Feldsalat, 3 große Blätter Eisberg, 10 Blätter Endivien, ein Apel und 1/3 Gurke. -
-
Die Gewichte sind doch voll normal! Bei mir wiegen 6 von 8 Schweinen über 1000gr, die anderen 2 nur knapp drunter.
Ich fütter 3x täglich Frifu.Solange der Bauch nicht schleift beim gehen und sie sich normal bewegen können, also auch mal auf Unterstände raufspringen oder so, ist alles gut. Und ja, ich find auch, lieber bissl mehr, als zu wenig!
LG Tanja
-
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Ich finds langsam aber echt bedenklich. Ob man das nur auf den VG Streß schieben kann? Ich weiß nicht... Ich würd viell. doch vorsichtshalber nochmal zu einem anderen TA oder in eine TK fahren.
-
Du kannst ihm auch mal Dill geben, das wirkt appetitanregend.
LG Tanja
-