Oh super! Tolle, großzügige Spende!!
Beiträge von Tanja76
-
-
-
Ach, ich find das auch überhaupt nicht schlimm. So ähnlich sieht meine Peru Dame auch immer aus, wenn ich mit ihr fertig bin :oops:
Aber man sieht auch, dass sie sich mit den kurzen Haaren viel wohler fühlt.
Und wir wollen ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen -
-
-
Mein Günni macht das auch. Aber ich würd sagen erst seit ca. 3-4 Monaten. Da er das auch nur beim futtern macht und sonst alles ok ist, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
-
Am extremsten ist der Staub nach dem misten. Also wische ich Mittwochs und Samstags Staub und die Tage dazwischen ist´s nicht so schlimm und dann guck ich einfach net genau hin... :wink:
(stehen im WoZi) -
Gib einfach mal "pupsen" in die SuFu ein
-
Doch, können sie. Ich selber hab´s noch net gehört, aber einige andere aus dem Forum kennen das. Die Frage gab´s schon mal...
LG Tanja
-
Liebe Marion,
ich war grad echt geschockt, als ich das gelesen hab. Hatte gar nix mitgekriegt vorher.
Es tut mir so unendlich leid!http://www.smilies.4-user.de
Lieber kleiner Pumba, komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab mächtig viel Spaß dort!
Marion, ich drück Dich ganz doll
Traurige Grüße, Tanja
-
Ohhhh, ist das süüß! Find ich so toll, dass die sich alle so gut verstehen!
LG Tanja -
-
Ich glaube, es ist nicht zu heilen, man kann nur die Symtome lindern mit den Medis.
Hatte zum Glück noch nie ein E.c. infiziertes Schwein oder Nin.
Aber dass Du 2 Weibchen mit der Krankheit dazu setzen willst, find ich gut. So fühlt er sich nicht benachteiligt oder so....Ich wünsch Dir viel Glück und drück die Daumen!!!
Viell. hat er´s ja auch gar nicht, wart erstmal das Ergebnis morgen ab. Berichte dann mal.
LG Tanja
-
Ach ja?? Ich probier die vorher nicht. Aber bis jetzt haben sie die Gurken immer aufgefressen....
-
Ob das überhaupt stimmt, dass sie dort angerufen haben?? Ich mein, Sonntags...wegen ner "Lapalie"??
Viell. haben sie das nur so gesagt, weil sie Angst haben, Dir einfach zu sagen, dass sie das schweinchen nicht mehr möchten...